Praxis Martina Koch-Ingenleuf Psycholog.Psychotherapeutin
In der Hub 20, Heroldsbach

Dipl.-Psych. Martina Koch-Ingenleuf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Martina Koch-Ingenleuf?

Standort: Praxis Martina Koch-Ingenleuf Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Sehr nette und freundliche Therapeutin. Es bestand jederzeit eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Sie war sehr gut und schnell erreichbar, bei Notfällen sogar am Wochenende / Feiertagen!! Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und kann die Praxis weiterempfehlen! Mir hat besonders geholfen, dass sich jemand so intensiv mit meinen Thematiken beschäftigt und mir hilft, Angelegenheiten aus ganz anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Standort: Praxis Martina Koch-Ingenleuf Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Anfangs schien alles super zu laufen. Hab mich wohl gefühlt uns habe mich ihr anvertraut. Auf einmal wurde mein Termin abgesagt und habe keinen mehr bekommen. Frau Koch war auf einmal nicht mehr zu erreichen. Echt traurig wenn man einer Person vertraut und sich seinen Problemen stellen will und dann wird man wie eine heiße kartoffel fallen gelassen.

Standort: Praxis Martina Koch-Ingenleuf Psycholog.Psychotherapeutin

Besonders Positiv fiel mir die telefonische Erreichbarkeit auf. Die Gespräche empfand ich sehr anregend, die Atmosphäre sehr angenehm. Sie hört gut zu.

Die Psychologin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Koch-Ingenleuf Psycholog.Psychotherapeutin

Ein Termin und bei dem ist es geblieben. Alle meine Aussagen würden zu Nichte gemacht gemacht. Sie kommt im Schlafanzug daher, hat wenig Interesse und Begeisterung an den Tag gelegt.
Schwer von sich und ihrer Meinung überzeugt, geht aber kaum auf das gesagte ein.
Nach 20 Minuten hat sie den Termin beendet und mich quasi rausgeschmissen.

Die Wartezeit nicht wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben