Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Nonnenbacher Weg 29, Kressbronn am Bodensee

Dr. med. Martina Krell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich halte mich kurz. Ich kam wegen meine Hüfte zu ihr. Nach Untersuchung und Gespräch, machte ich sie noch aufmerksam auf mein angeschwollene Wade. Daraufhin hat sie es sich angeschaut und gleich eine Ultraschalluntersuchung gemacht, und dort hatte sie ein tiefe Venenthrompose festgestellt und mich gleich ins Krankenhaus überwiesen und dort angerufen. Der dortige Arzt hst es bestätig und gesagt das sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann nur eins sagen, DANKE.
Mir persönlich sind lange Wartezeiten fast egal, da diese Situation nicht von ihr ausgeht.

Standort: Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war erstmal bei Frau Dr. Krell.
Das Team als auch die Ärztin waren sehr freundlich. Dr.Krell nahm sich für die Behandlung Zeit und klärte mich auch auf wie was zustande kommt.

Einzig die Wartezeiten waren recht lang. Möglicherweise sollte man die Zeit für Behandlungen besser kennen um hier bessere Termine zu vergeben.

Nichts desto trotz, war ich hier sehr zufrieden und fühlte mich hier gut aufgehoben.
Werde wieder kommen :-)

Kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Termin teilweise lange Wartezeiten. Vorgestern hatte ich um 8 einen Termin und eine ältere Dame, die um 8.10 Uhr einen Termin hatte, jedoch vor mir zur Praxistür reinging, wurde vor mir aufgerufen. Auf mein Nachfragen teilte man mir mit, dass die Patienten nach Eintreffen dran genommen werden. Dann frage ich mich schon, warum Termine vergeben werden. Diese Dame war offensichtlich in Rente und ich als arbeitende Alleinerziehende, die nicht ohne Grund um 8 einen Termin wollte, wurde "sitzen gelassen". Sowas geht gar nicht in meinen Augen. Das war nur das I-Tüpfelchen auf einem Berg, der vorher sich schon angehäuft hatte. Kann die Praxis leider nicht empfehlen.
Beim letzten Termin sagte ich bei der Terminvereinbarung, dass ich einen Check möchte nach einer Corona Infektion. Also mit EKG etc. Ich kam zum Termin und musste alles neu erzählen. dann erst kam ich zum EKG. Dies hat sich Frau Dr. Krell erst nach meinem Gespräch bei ihr angeschaut. Statt dessen ging sie auf meine Schilddrüse ein, wegen welcher ich gar nicht da war. Um Abhören der Lunge musste ich betteln. Lungenfunktionstest und Blutabnehmen bräuchte ich einen neuen Termin. Diese Terminplanung und Vorbereitung stelle ich mir anders vor, vor allem bei Arbeitnehmern, die kaum Zeit haben und ohnehin unter Zeitdruck stehen. Traurig wenn man alles vorher genau sagt was man möchte.

Termine und Umgang mit dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Excelente Nachfolgerin für den Vorgänger, welcher die Messlatte Jahrzehnte lang sehr hoch hatte. Bin sehr zufrieden, sie hat mein volles Vertrauen. Nimmt sich genügend Zeit, wie auch der Vorgänger.

Ausgesprochen kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Verstehe die Vorredner nicht.

Sie nimmt sich Zeit und hört sehr wohl zu. Ist keine die gleich Medikamente oder Spritzen verabreicht.

Ich war beim Vorgänger Dr. Xxxxx und fühle mich bei Ihr auch sehr wohl.

Für mich eine sehr sympathische, nette, liebe und freundliche Ärztin.

Ich kann sie nur empfehlen. Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krell ist eine sehr gute und Freundliche Ärztin
Sie nimmt sich Zeit und erklärt was mann hat.
ich vertraue Frau Dr. Krell sehr.Frau Dr. Krell versucht nicht sofort mit Schmerz Tabletten das Problem zu beseitigen und hatt auch andere Therapie, das finde ich auch sehr gut

Eine sehr gute und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Arztbesuch wegen Schmerzen bei bestimmter Bewegung im vorderen Halsbereich. Fieber gemessen: 38,5 Grad wurde unprofessionell an der Stirn gemessen (bei einer Person mit erkenntlichem Sonnenbrand) und als Hochgradigem Fieber deklariert. Dem Patienten wurde nicht zugehört von diesem Punkt an da er schließlich Corona hätte. Aussagen ignoriert und zuvorkommend Beschlüsse wie Quarantäne und ohne jegliche Beschwerden als Coronapatient abgestempelt. Fieber zuhause Sicherheitshalber nachgemessen 36 Grad

Unfreundlich und Zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jahrelang war ich bei Ihrem Vorgänger, und entsprechend hat Sie die meisten Patienten /Akten übernommen. Sie hat mich aber beim ersten Kennenlernen total abgefertigt und nicht einmal zu Wort kommen lassen. Da ich unter chronischen schwerwiegenden Beschwerden mit dem Magen-Darm leide,die über das Wochenende akkut schlimmer wurden, (abwechselnd Verstopfung/Durchfall) hat Sie mir sofort Corona unterstellt und mich aus der Praxis geworfen, obwohl ich diese Beschwerden ja auch der Sprechstundengehilfin zu Beginn mitgeteilt habe, und ich zwei Stunden gewartet habe, um dann sofort von Ihr aus dem Zimmer verwiesen zu werden. Sie hat mich wie eine Aussätzige behandelt, sofort vor der Türe abgestellt, wo ich mich nicht mehr bewegen durfte, wo mir ein Prellbock vor die Nase gestellt wurde um dort noch meine Krankmeldung abzuwarten. Eine Folgekrankmeldung hat Sie mir verweigert, da sie mich ja nicht kenne, obwohl ich jahrelang bei Ihrem Vorgänger war, (Akte vorliegend) Die Patienten wie auch meine Eltern hat sie dann wohl nur aus wirtschaftlichen Gründen gerne übernommen. ? Wortwörtlich hat sie sich von dem Vorgänger der Praxis, die sie übernahm komplett von ihm zu distanziert. Keine Hilfe, kein nettes Wort, totale Abfertigung. Immerhin muss ich mich dankbar schätzen, dass Sie mir nicht auch noch meine Krankmeldung verweigert hat. Solche Ärzte, die nur an sich selbst und einem reibungslosen Ablauf für Ihre Praxis interessiert sind, brauchen wir absolut nicht, aber die Kasse bezahlt sie ja. Da geht es in keinster Weise um den Patient, sondern nur ums Geldverdienen. Ob ggf. eine Kompetenz vorhanden ist, kann ich nicht beurteilen, möchte aber mit so einer kalten Person, die Ihren Pat. nicht auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet absolut nichts zu tun haben. Mit Ihren Sprechstundengehilfinen, die sehr nett sind springt Sie auch nicht zimperlich um, und die beiden wahnsinnig netten die bisher jahrelang hier gearbeitet hatten, sind auch nicht mehr da, warum wohl? Absolutes No Go

Völlig Unempathisch, Gefühllos rigoros und nicht am Patient interesseriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kell ist eine sehr kompetente, genaue und gewissenhafte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit ,ist sehr freundlich und hört gut zu. Ich bin sehr froh, dass sie hier ist.

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Krell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich war zur Kontrolluntersuchung nach der Blutabnahme dort und wollte ein Rezept für Lymphdrainage, das ich seit Jahren bekomme, da ich chronischer Lymph Patient bin.
Frau Doktor meinte, das könne sie jetzt nicht ausstellen, schließlich kennen wir uns ja gar nicht.
"Ich hab jetzt eh keine Zeit, die ganze Akte zu lesen. Ich muss Sie dazu untersuchen und dafür brauchen wir einen anderen Termin. Aber Sie können sich diese Unterlagen durchlesen, wir behandelt Sie auf Diabetes."
Ich habe keine Diabetes, meine Werte sind hervorragend. Aber meinen hohen Blutdruck (200 zu 100) wollte Frau Doktor nicht behandeln.

Das grenzt fast an Körperverletzung was diese Frau macht. Wenn sie so weitermacht, dann sollte man ihr die Abrobation entziehen.

katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert