Praxis Martina Krompaß Psycholog. Psychotherapeutin
Mühlenstr. 12, Mühldorf am Inn

Dipl.-Psych. Martina Krompaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Martina Krompaß?

Standort: Praxis Martina Krompaß Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben - sie gab mir Sicherheit und Selbstvertrauen. Frau Krompaß ist wie ein „Kompass“, der mir die Richtung zeigte und mich auf meinem Weg begleitet. Ich kann die Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen!!!" Ich hab schon mehrere Therapien gemacht, aber bei Frau Krompaß fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben.

Therapie war ein Erfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Krompaß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krompaß zeigte mir mein Problem auf - selbst hätte ich diesen Grund nie vermutet. Die anschließende Gruppentherapie in der sehr homogenen Gruppe für mehr Selbstwertgefühl und -bewusstsein änderte mein Leben auf wunderbare Weise. Frau Krompaß war auch in schwierigen Zeiten und gab uns immer wieder Schubser in die richtige Richtung. Heute stelle ich mich jeder unangenehmen Situation ohne Angst und Zweifel, da ich gelernt habe,
mit diesen Problemen sicher und zielstrebig umzugehen.

Therapie war ein voller Erfolg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krompaß Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühl mich absolut gut aufgehoben - sie gibt mir Sicherheit und Selbstvertrauen. Frau Krompaß ist wie ein „Kompass“, der mir die Richtung zeigt und mich auf meinem Weg begleitet. Ich kann die Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sehr gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krompaß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krompaß ist sehr aufmerksam, einfühlsam, hat mich immer wieder gefordert aber nie überfordert. Auf meinem Weg aus einem dunklen Tal war sie die Unterstützung die ich gebraucht habe um den Weg zu finden und ihn nun auch weitergehen zu können.

Tolle Unterstützung in schweren Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Krompaß Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin verstand es auf die Patienten einzugehen und hat die Gruppe mit großem Gespür zusammengestellt. Wir konnten uns gegenseitig unterstützen, miteinander die Dinge besser verstehen und in den Einzelsitzungen auf diese Erfahrungen zurückgreifen. Ich werde Frau Krompaß jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich für die Unterstützung und Begleitung durch einen nicht einfachen Lebensabschnitt.

Danke für die Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Krompaß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin froh Sie als meine Therapeutin gefunden zu haben. Man fühlt sich wohl und kann sich dadurch öffnen. Ich kann nichts negatives über Sie sagen.

Sehr gute und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Krompaß Psycholog. Psychotherapeutin

Aus diversen Gründen hatte ich mit dieser Therapeutin keinen Erfolg. Zunächst wird schön in den Problemen des Patienten gebohrt und dann die Therapie wegen "Nichtabsprachefähigkeit" und Risikobereitschaft abgebrochen bzw. doch nicht begonnen. Eigentlich sollte eine Therapeutin ja für einen da sein....

Vor lauter Angst,es könnte etwas passieren und käme so in Teufelsküche geht man als Mensch vollkommen unter.

Nein, Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben