Dipl.-Stom. Martina Kubis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Martina Kubis?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

Seit Jahren bin ich beim Praxisteam Dr. Kubis in Behandlung und fühle mich kompetent und umfassend beraten. Frau Dr. Kubis nimmt sich Zeit und erklärt jede Frage geduldig. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Freundliche und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

Der Umgang mit dem Patienten ist genauso wie es sein muss. Freundlichkeit wirkt Beruhigend und schafft Vertrauen.

Freundlichkeit nimmt Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

War auf Empfehlung zu ihr gewechselt und wurde maßlos enttäuscht. Sollte eine Füllung bekommen. Für die Betäubung wurde mir lediglich ein Zettel in die Hand gedrückt, den ich unterschreiben sollt, ohne dass jemand mich über Risiken etc aufklärte. Zeit zum lesen bekam ich auch nicht. Weiterhin wurde beiläufig von der Helferin gefragt ob ich eine kostenpflichtig Kunststofffüllung oder eine Zementfüllung, die wohl nicht hält, dafür aber umsonst wäre möchte. Man wird zum zahlen gedrängt!! Nie wieder

Nicht empfehlenswerte Ärztin, große Enttäuschung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

Ich bin vor Jahren auf Empfehlung gewechselt und habe das bis heute nicht bereut! Einfach top diese Praxis!

Beste Zahnärztin mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

Das Team und die Ärztin waren nett mit mir als angstpatientin sind sie sehr verständnissvoll umgegangen ich war mit schmerzenden Weisheitszahn da sie hatten mir vorher am Telefon gesagt das sie noch Patienten bei sich aufnehmen mussten mich nach rostock überweisen und zu Nachkontrolle bin ich wieder dort hin und hatte über ein Loch im Zahn geklagt dann meinte die Ärztin plötzlich ich solle mir doch einen anderen Zahnarzt suchen da sie dafür keine zeit habe und hat mich mit Loch weggeschickt

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Frau Kubis und seit kurzem auch von Ihrer Tochter. Beide sind fachlich ausgezeichnet und die Beratung ist einfach gut - sowohl in meiner Zeit als Kassenpatient als auch in meiner Zeit als Privatversicherter. Ich hatte immer das Gefühl, dass es Ihr vor allem um mein Wohl ging. Über Behandlungen, die man hätte machen können, sie selbst aber nicht als zwingend notwendig erachtete, hat sie sehr gut aufgeklärt.

Super Team und klasse Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis von Frau Martina Kubis ist in jeder Hinsicht lobenswert.
Es beginnt bei einer schnellen Terminvergabe, setzt sich fort über kurze Wartezeiten zum vereinbarten Termin und findet seinen konkreten Niederschlag in einer gründlichen Behandlung, einschließlich notwendiger Nachsorge. Hervorzuheben ist auch die ausführliche Erläuterung der Behandlungsschritte.
Besonders angenehm ist das stets freundliche und entgegenkommende Wesen aller Mitarbeiterinnen.

Kompetentes und sehr zuvorkommendes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen.Nette Art einen den Besuch beim ZA zu verschönern.Hatte letzten Samstag Termin für zwei Implantate.Ein guter Kolege von Frau Kubis aus Berlin hat es bei mir gemacht.Das Gute ist dabei man ist in seiner gewohnten Umgebung,kennt das Team .Alle haben mir Mut gemacht.Den Meckerfritzen sei eines gesagt:erst einmal vieleicht an sich selbst arbeiten.

Note 1,0 Frank S.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

Seit Jahren bin ich bei Frau Kubis in Behandlung, wurde von Anfang an von ihr und den bisweilen wechselnden Helferinnen freundlich empfangen, über notwendige Behandlungsmaßnahmen und entstehende Kosten umfassend aufgeklärt.
Die Praxis ist, soweit ich es einschätzen kann, auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Technik.

Auch als Kassenpatient gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Martina Kubis Zahnärztin

Ein Lob an das Team und die Ärztin! Bin schon sehr lange bei Frau Dr. Kubis und dafür, dass ich hochsensibel reagiere bei Zahnbehandlung gehe ich gern hin und mittlerweile auch mit den Kindern. Die Vorsorge wird gut von ihr betreut, sehr kinderfreundlich. Einfach Klasse!

Superkompetente Zahnärztin! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert