Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde
Große Rurstr. 38, Jülich

Dr. med. Martina Lenzenhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Lenzenhuber und ihr Team sind Klasse.Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde

sehr nette Ärztin, wenige Warte Zeit. Gut aufgeklärt, war sehr zufrieden.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde

frau dr. lenzenhuber ist eine Ärztin wie man sie sicherlich in der heutigen zeit sucht. sehr kompetente
Behandlung, geduldig und erklärt alles ohne, daß man den eindruck hat, daß alles zu lange dauert. selbst wenn man in die notfallsprechstunde kommt, entsteht nie der eindruck von Hektik oder verdruß.
eine sehr engagierte, ja geradezu liebevolle Ärztin die mir sehr geholfen hat meine Ängste nach einer schlimmen Krankheit zu minimieren und immer bereit zu helfen. auch das praxisteam sehr lieb und angenehm, was ja auch auf eine gute Chefin schliessen läßt.

beste behandlung die ich je bei einem HNO arzt erhalten habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich litt unter akuten Ohrenschmerzen, hörte auf dem Ohr kaum noch etwas und Flüssigkeit trat aus. Leider musste ich aus zeitlichen Gründen zunächst erstmals einen anderen HNO-Arzt aufsuchen, vorher war ich immer bei Frau Dr. Lenzenhuber in Behandlung und dort schon immer sehr zufrieden. Anfangs wurde von dem anderen HNO-Arzt dann ein Pilz vermutet, bei meinem nächsten Termin jedoch hieß es, es sei nur eine Gehörgangs- und Trommelfellentzündung. Dementsprechend bin ich dann dort behandelt worden. Als es nach über einem Monat und den verschiedensten Ohrentropfen und ständigem Absaugen nicht annähernd besser wurde, empfahl man mir dort einen Professor in einer Klinik, der dann feststellte, dass mein ganzes Ohr voller Pilzen war und in zwei Monaten sollte ich operiert werden, da sich das Trommelfell wohl bereits durch die starken Entzündungen verändert hatte. Die Symptome waren zu diesem Zeitpunkt noch genauso schlimm wie am ersten Tag.

Jetzt aber wollte ich die Meinung meiner eigentlichen HNO-Ärztin Frau Dr. Lenzenhuber haben und bekam dort noch am gleichen Tag einen Termin. Auch sie stellte sofort fest, dass das ganze Ohr voller Pilzen war und nahm sich viel Zeit für mich und hat mich sehr gut aufgeklärt. Innerhalb kürzester Zeit und mit den richtigen antibiotischen Streifen, Salben und Antipilzmitteln waren die Schmerzen und auch endlich der Pilz verschwunden. Erstmals konnte ich dann auch wieder etwas auf dem Ohr hören. Aufgrund ihrer besonders guten, schnellen und vor allem richtigen Behandlung ist mir eine Operation erspart geblieben. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Absolute Fachfrau im HNO-Bereich - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach einer Behandlung sollte ich nochmals mit meinem Sohn vorbeikommen, um gewisse Tests machen zu lassen. Eine Sprechstundenhilfe sage uns telefonisch, dass wir einfach vorbeikommen können, da es kurzfristig keine Termine gäbe und man diese Tests zwischendurch machen könne. Als ich mit meinem Sohn in der Praxis ankam, wurden wir von der Sprechstundenhilfe nur forsch in einem absolut unangebrachten Ton abgewiesen. Die Ärztin stand daneben und belächelte dies nur - eine Frechheit!

Unfreundliche Sprechstundenhilfe - sollte im Ton gemäßigt werden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dürfte ziemlich lange warten dann noch mal Wartezeit im Behandlungszimmer bis dann die Ärztin ankam und auch nur mal eben schnell in den Hals guckte und in die Nase und bei diesem Ergebnis nicht vernünftig medikamentöse sowie Arbeitsfreiheit gehandelt hat Freundlichkeit soweit in Ordnung aber ich gehe da nicht noch mal hin da ich nicht zufrieden bin und mich auch nicht gerechtfertigt behandelt fühle

bin nicht zufrieden und fühle mich nicht richtig behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde

ich war nach zwei Jahren wieder in der Praxis. Das Team und besonders Frau Dr. Lenzenhuber waren sehr freundlich. Ohne Termin war ich nach weniger als eine Stunde warten an der Reihe. Die Untersuchung war umfangreich und Frau Lenzenhuber nahm sich ausreichend Zeit für mich. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich werde immer freundlich empfangen und kompetent behandelt. Der Umgang mit Kindern ist auch richtig nett.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Lenzenhuber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ärztin schaut sich den Rachen an, schickt einen zjm Röntgen und lässt Termin für einen Pricktest vereinbaren (sowas machen anderen Ärzte direkt!). Beim Erscheinen zum Test wurde ich von der mehr als stumpfen Sprechstundenhilfe fortgeschickt, weil ich zuvor ein Antihistamin eingenommen hatte. Ich solle in einer Woche wiederkommen und bis dahin keine Tabletten nehmen. Ohne Tabletten bekomme ich u. U. direkt einen anaphylaktischen Schock auf Grund der (inzwischen von einem anderen, kompetenten Arzt) mehrfach vorhandenen Allergien + Asthma!

Bloß nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben