Betreut: Erwachsene

Justus-von-Liebig-Ring 11 b, Krailling

Mehr erfahren

Praxis Martina Mayer-Mödl Heilprakt. für Psychotherapie

Das Kennenlerngespräch max. 20 Minuten ist in jeden Fall kostenfrei

Praxis OH YES - Psychotherapie, Coaching und Yoga.
Krisen meistern, neu orientieren, die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und wieder die richtige ...

Ich biete Gesprächstherapie, emotionsfokussierte Therapie (Stuhldialoge) und Yoga-Therapie an. Diese Techniken helfen, einen Weg aus der Krise zu find...

Zusätzlich biete ich Yogatherapie an, spezielle Yogatechniken werden angewandt, um den Körper und Geist miteinander zu verbinden und ins Gleichgewicht...

Akademische Ausbildung

• Heilpraktiker-Lehrinstitut Lotz, München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Martina Mayer-Mödl Heilprakt. für Psychotherapie Kennenlerngespräch

Sehr zu empfehlen - tolle Therapeutin!
Viele interessante pragmatische und dialogorientierte Ansätze. Damit konnte ich innerhalb von ein paar Terminen einen guten Schritt nach vorne gehen. Ich freue mich auf das, was die Zukunft so bringt.

Standort: Praxis Martina Mayer-Mödl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich war bei Martina, da sich mein Wiedereinstieg nach der Elternzeit kompliziert und äußerst unbefriedigend gestaltet hat. Sie hat im Coaching mit mir einzelne Schritte und Möglichkeiten besprochen, damit ich mit den neuen Herausforderungen besser umgehen kann und mich in der neuen Rolle besser zurechtfinde. Wir haben außerdem gemeinsam eine berufliche Strategie für mich erarbeitet, wo ich mich mittelfristig hinentwickeln möchte. Dass Martina selbst ebenfalls auf jahrelange berufliche Erfahrung als Führungskraft in der Privatwirtschaft zurückblicken kann, empfand ich als großen Vorteil. Somit musste ich ihr von Leistungsdruck, ständiger Erreichbarkeit, Investorendruck, Mütterbashing und Co. nicht viel erzählen und ihre Impulse passten sehr gut auf meine Situation.
Danke für die wunderbare Unterstützung. Ich kann das Coaching bei Martina auf jeden Fall weiterempfehlen.

Martina Mayer-Mödl

Lieben Dank - und immer gerne wieder.

Standort: Praxis Martina Mayer-Mödl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich kann Martina und ihre Praxis wärmstens empfehlen. Sie hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Themen einzugehen und individuelle Lösungen zu finden. Die passenden Yoga-Übungen wurden Schritt für Schritt erklärt und mit mir gemeinsam durchgeführt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.

Standort: Praxis Martina Mayer-Mödl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Sehr empathische und interessierte Therapeutin, die die Probleme sehr gut auf den Punkt bringt.

Standort: Praxis Martina Mayer-Mödl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Mayer-Mödl ist eine sehr empfehlenswerte Therapeutin, mit hohem Einfühlungsvermögen und Verständnis für herausfordernde Lebenssituationen. Leider sind die Wartelisten für eine professionelle Begleitung stellenweise sehr lang. Daher möchte ich mich nochmals besonders für die entgegenkommende Terminfindung bedanken. Ich kann Frau Mayer-Mödl nur jedem empfehlen. Mit Hilfe der
emotionsfokussierten Therapie konnte ich mich besser selbst reflektieren und somit, für mich sinnvolle, neue Ansätze und Perspektiven finden. Mit Frau Mayer-Mödl findet man sogar Gefallen daran, alte Verhaltensweisen aufzubrechen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Standort: Praxis Martina Mayer-Mödl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

kompetente und sehr professionelle Hilfe und Beratung.
Besonders hervorzuheben ist die offene und sehr gemütliche Atmosphäre in der man sich einafch wohlfühlt.- Klare Empfehlung

Standort: Praxis Martina Mayer-Mödl Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Manchmal sind es kleine Veränderungen, die helfen und genau das durfte ich erleben durch die Sitzungen bei Frau Mayer-Mödl. Sie begleitet, unterstützt und gibt hilfreiche Tipps. Kann ich nur empfehlen.