Dr. med. Martina Müngersdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Müngersdorf?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Neurologisches Zentrum PD Dr.med. Michael von Brevern u. Dr.med. Martina Müngersdorf

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Frau Dr. Müngersdorf, Sie ist eine sehr freundliche und fachlich sehr kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt Ihre Behandlung so das man Sie auch wenn man kein Arzt ist versteht.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und froh bei Ihr in Behandlung zu sein.
Ich kann Frau Dr. Müngersdorf nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Müngersdorf ist eine sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, trotz Stress, nimmt sich Zeit und erklärt auch für nicht Mediziner verständlich.
Ist auf Augenhöhe und kompetent. Auch das Team ist zuvorkomment und sympatisch !!!
Ich fühle mich sehr gut ausgehoben.

Seit langer Zeit in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schom im ersten Termin hatte ich den Eindruck, als hätte die Ärztin wenig Zeit und sei mit Aufnahme von Informationen einfach überfordert. Nach 15 Minuten mußte ich die Sprechstunde verlassen,da sie nicht mehr Zeit zur Verfügung hätte. Alles weitere verlief im Chaos. Das Personal gibt sich eigentlich sehr viel Mühe, aber man hat den Eindruck, dass die Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer nicht auf metter und höflicher Art erfolgt. Im zweiten Termin wußte Fr. Doktor fast gar nichts mehr, beschuldigte mich damit: keine korrekten OP-Berichte vorzulegen, konnte der Reihenfolge der OP`s überhaupt nicht mehr folgen und hat sich da so schnell in Rasche geredet.....eigentlich unglaublich. Letztlich gab sie noch lautstarke Beschimpfungen von sich, weil ich ein MRT aus 2012 vorlegte, welches eventuell hilfreich im Vergleich zu einem neuen MRT sein könnte. Unvorstellbar und ich selbst würde es kaum glauben, aber tatsächlich hat mich diese Ärztin angegschrien.......im Behandlungsraum.....über den Flur bis vor zur Anmeldung und im Beisein von anderen Patienten. Sie hat mich schreiend vor allen beschuldigt, keine MRT`s und keine richtigen OP-Berichte vorgelegt zu haben. Patienten anzuschreien und zu beleidigend geht gar nicht. Egal, was ein Patient aus mangelhafter Kenntnis vielleicht vergisst, aber so ein Verhalten ist inakzeptabel.
Sie mag fachlich vielleicht gut sein, aber menschlich ist sie eine Null und sollte im Umgang mit Menschen, aber vor allem im Ungang mit Patienten mal ihre Ansichten überdenken.

arrogant und cholerisch, schlechter Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Müngersdorf ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Allerdings war ich zunächst bei anderen Kollegin in der Praxis, die dann plötzlich nicht mehr da war und wechselte zur nächsten Ärztin, die nun auch nicht mehr da ist. Das ganze spielte sich in einem Zeitraum von 2 Jahren ab, was ich schon als sehr häufig empfinde. Die telefonische Erreichbarkeit lässt dort auch zu Wünschen übrig und verlangt als Patient starke Nerven. Zwei mal wurde mir dort Blut abgenommen, Man hat allerdings das Gefühl, man muss die Arzthelferinnen anbetteln, dass sie das machen. Sie wirken immer ziemlich gestresst, obwohl sie relativ viele sind und meist wenig Patienten da sind. Sie haben jedes mal ziemlich unfreundlich reagiert, obwohl die Anweisung von den Ärztinnen kam. Sätze wie "Muss das heute noch sein?" finde ich 2 Stunden vor Feierabend einfach unpassend und unprofessionell.

Nette Ärztin; hohe Fluktuation an Kollegen in der Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur von zu vielen wechselnden Mitarbeiterinnen behandelt. Leider auch nur partielle nicht komplette Diagnosen und zu oberflächlich !

Zu viele verschiedene und wechselnde Behandelnde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie super nett und macht eine exzellent Behandlung. Sie hat mich eine richtige und komplet Untersuchung gemacht

Die Beste!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Behandlung zu einem Rückenproblem mit Butox konnte ich über Wochen meine Arme nicht mehr heben und hatte schlimmere Rückenverspannungen und Schmerzen als zuvor. Aber das Schlimmste war, dass diese Ärztin telefonisch für normale Kassenpatienten nicht erreichbar ist.. Auf meine verzweifelten Anrufe u. Bitten um einen Rückruf kam erst nach einer Woche ein Rückruf. Da hatte schon ein anderer Arzt geholfen.

Sie spritzt in die falschen Muskel Punkte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht nur Fr,Dr,ist nett ,auch ihr
Schwesternteam

Kompetente nette Ärztin,die sich Zeit nimmt für ihre Patienten sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Aufklärung ,sehr viel Zeit genommen ,Freudliche Praxis.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr aufgeschlossene, fachlich sehr gute Ärztin. Einfühlsam, absolut weiterzuempfehlen!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben