Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Martina Obst Physiotherapie
Pappelweg 2, Niederpleis , Sankt Augustin

Martina Obst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte Ihnen meine Tätigkeit als Physiotherapeutin ...

Es freut mich dass Sie sich über meine Tätigkeit als Physiotherapeutin informieren wollen. Nutzen Sie mein Know-how um so schnell wie möglich wiede...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeutin wenn Sie feststellen dass Ihr...

Standort: Praxis Martina Obst Physiotherapie Andere

Frau Obst ist beste Physiotherapeutin die ich kenne. Nach meinen Erfahrung und Erfahrung meiner Mutter, ist die Frau Obst sehr gut. Sie ist sehr kompetent in ihre Branche. Sie weiß einfach was sie macht

Liebe/r LeserIn,
hiermit möchte ich euch eine kurze Geschichte erzählen, damit die Patienten, welche meine Beschwerde haben, davon gebrauchen. Ich habe vor einigen Monaten mein Knie verletzt und die Orthopäden haben mir Physioterapeuthische Behandlung diagnostiziert. Da ich in Bonn-Beuel wohne, habe ich mich zum Bonner Zentrum für Ambulante Rehabilotation GmbH (BzfAR) begeben. BZfAR ist ca. 2 min Fußweg entfernt. Nach dem 6.Behandlungstermin habe ich gemerkt, dass mein Knie versteift wurde. Der Orthopäde hat mir nochmal eine Physiotherapie Behandlung empfohlen. Nach der Beratung mit meiner Cousine, welche ähnliche Probleme hatte, bin ich zu Frau Obst geeilt. Nach dem 6. Behandlungstermin habe ich gemerkt, dass die Versteifung zum großen Teil verheilt war und die Schmerzen haben nachgelassen. Die Behandlung bei Frau Obst war fachgerichtet und war nicht auf 15 min fixiert. Über dem ist die Frau Obst selbst eine sehr gute Phyisiotherapeutin, mit sehr guten menschlichen Eigenschaften. Ich habe hier das Gefühl gehabt, dass es sich nicht um die Zeit und Kosten gehandelt hat, sondern um die Genesung meines Knies und meine Verfassung als Patient. Daher empfehle ich allen Patienten mit ähnlichen Beschwerden sich an Frau Obst zu wenden. Das werden sie bestimmt nicht bereuen.

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Obst Physiotherapie

Frau Obst ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin und verfügt über ein enormes Fachwissen.Sie nimmt sich immer genug Zeit für die Behandlungen und hat es geschafft meine Beschwerden zu linden.Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obst Physiotherapie

Frau Obst begleitet unsere Familie schon seit über 20 Jahren. Damals waren meine beiden Brüder als Jugendliche bei ihr. Seit einigen Jahren behandelt Frau Obst nun meinen Vater, der an Parkinson erkrankt ist. Leider haben wir meinen Vater vor 4 Jahren zu einem anderen Physiotherapeuten geholt, der näher an unserem Haus liegt. Wir sind nach einem Jahr wieder zurück zu Frau Obst gegangen und sind seh froh darüber. Sie verfügt meiner Ansicht nach sowohl über eine sehr gute Intuition und widmet sich dem ganzen Menschen und nicht nur einer doagnostizierten Krankheit. Zudem verfügt sie über eine erstaunlich umfangreichen Erfahrungsschatzes vielen Jahren Physiotherapie. Ich bin sehr dankbar, wie herzlich sie sich um unseren Vater kümmert und Anteil an der ganzen Familie nimmt. Auch ist die Praxis insgesamt sehr service-orientiert und unterstützt uns in vielen Bereichen.

Kompetenz und Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obst Physiotherapie

Ich gehe sehr gern zu ihr da sie mir gut geholfen hat und wenn ich wieder eine Behandlung brauche werde ich sie auch wieder aufsuchen da sie sehr Kompetent in ihrem Beruf ist. Selbst meine Frau und meine Tochter waren schon bei ihr, meine Tochter war mit mir da als ich Behandelt wurde und die kleine hat zusehen dürfen oder etwas zum Spielen bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Martina Obst.

Sehr Kompetent in Ihrem Beruflichen Fachbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obst Physiotherapie

Seit 6 Monaten hatte ich Schmerzen in der rechte Schulter.
Schon nach dem erzten Anwendung bei Frau Obst haben die starke Smerzen nachgelassen.
Sie nimmt genügend Zeit für Behandlung,erläutet sehr genau Ihr vorgehen und erklärt die Ursachen von Schmerzen.
Sehr nette, engagierte und kompetente Physiotherapeutin mit viel Fachwiessen.

Sehr gute Praxis für Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Obst Physiotherapie

Frau Obst behandelt seit Jahren eine von mir betreute ältere Dame. Im Bedarfsfall kommt sie auch nach Hause. Die von mir betreute Dame ist mit Frau Obst sehr zufrieden und schwört auf ihre therapeutischen Fähigkeiten. Frau Obst ist auch eine gute Gesprächspartnerin mit einem stets offenen Ohr für alle Sorgen und Nöte. Das geht sicher weit über die vergütete Leistung hinaus. Frau Obst ist damit auch eine Stütze für mich als Betreuer.
Detlef Gotthardt

super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Obst Physiotherapie

Frau Obst hat kompetent, individuell und wirksam meine Meniskusbeschwerden behandelt. Sie ist freundlich, zugewandt und zuverlässig. Frau Obst nimmt sich genug Zeit für die Behandlung und ist eine gute Gesprächspartnerin. Die Chemie stimmt.
D.R.

Kompetente, freundliche und kluge Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Obst Physiotherapie

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin bei Frau Martina Obst. Die Gründe für die langjährige Behandlung waren vielfältig: Rückenprobleme, Knochenbrüche, Lähmungen u.a. Mit ihrer bzw. der Behandlung ihrer Mitarbeiterinnen war ich immer sehr zufrieden.

Erfahrene und freundliche Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Obst Physiotherapie

Frau Obst sieht den Patienten als ganze menschliche Einheit und behandelt höchst professionell und einfühlsam.

Individuelle Forderung und Pflege zum Wohle des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert