Martina Plähn-Rohde Hebamme
Heisterweg 9, Heide

Martina Plähn-Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Plähn-Rohde?

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Unhöflich, telefonisch kaum zu erreichen (man soll bis morgens zum Besuch warten trotz fiebrigem Milchstau..), alternative Methoden werden belächelt ...
Wer ihr nach dem Mund redetwird 'gut' behandelt - ansonsten lästert sie auch gern über einen.

Vielleicht sollte sie sich mal wieder in die Patientinnen reinversetzen und Empathie nachschlagen...

Leider ein Reinfall für uns. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Man spürt direkt wenn sie jemanden nicht mag. Das muss bei mir wohl so gewesen sein. Alle sprechen immer davon wie toll und wertvoll sie die Zeit mit ihrer Hebamme empfunden haben, das war bei mir ganz anders. Ich hatte nicht das Gefühl gut aufgehoben und umsorgt zu sein, im Gegenteil, nichts war gut genug. Sie war oft ruppig im Umgang, ich war froh als diese Zeit endlich vorbei war.
Und Stillprobleme darf man keine haben, damit kann sie nicht umgehen.

Durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Habe meine Kinder 2015 und 2018 mit Martinas Hilfe entbunden. Beide Geburten verliefen nicht reibungslos, aber mit Martinas Erfahrung und Souveränität verlief alles bestmöglichst. Ihrem Handeln und Rat kann man blind Vertrauen. Die Vor- und Nachsorge war vertrauensvoll und professionell. Ich würde meiner besten Freundin Martina von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Martina ist eine tolle, erfahrene und äußert kompetente Hebamme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Leider fühlt man schnell, dass sie zuviele Patienten zu haben scheint und sie sich nicht auf ihre Patienten (besonders die mit Problemen - wundheilung, Milchstau, Saugschwäche ) einstellt bzw gute Tipps gibt.
Das Wohlergehen sollte ihr wichtiger sein!

Emotional erkaltet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Ich bin (auch nach der Betreuung der zweiten Schwangerschaft) sehr zufrieden mit Frau Plähn-Rohde, daher kann ich die negativen Bewertung nicht nachvollziehen!
Sie hat alle meine Wünsche und Vorstellung einer Geburt sehr ernst genommen und mir geholfen diese auch zu erfüllen.
Auch bei schwierigen Fragen konnte Sie immer kompetente Antworten geben und Ihre Tipps waren immer sehr hilfreich.
Sie hat meine beiden Kleinen immer sehr genau beobachtet und hatte ein gutes Gespür dafür ob und was denen gefehlt hat.

Eine sehr erfahrene, kompetente und nette Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sie war & ist sehr nett und hilfsbereit. Sie nimmt sich auch die Zeit, die nötig ist, wenn man sie braucht.

kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Habe mit ihr mein drittes Kind entbunden und als die Geburt komplett anders verlaufen sollte als ich es mir gewünscht hatte(Fruchtblase platzte fast 4Wochen vorher und durfte nur liegen,mein persönlicher Alptraum),da schaffte sie es trotzdem mein Geburtserlebnis ins Positive zu lenken,bin ihr sehr dankbar für alles und hatte noch nie eine so erfahrene Hebamme!Das erste Mal eine Geburt ohne Geburtsverletzungen und auch sonst ging es mir dank ihr hinterher sehr gut!

Sehr zu empfehlen,besser geht nicht!Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Ich kann die oben genannte Kritik nicht verstehen. Ich selber bin vom Fach und fühlte mich bestens aufgehoben bei ihr. Wenn eine Hebamme, dann Martina!

Durchweg zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Unser erstes Kind mit ihr. Das 2te lieber nicht. Sehr ruppig und selten Zeit. Sie macht nur eine Massenabfertigung

Nicht toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Plähn-Rohde Hebamme

Ich habe mich während der gesamten Schwangerschaft immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch nach der Geburt meines Sohnes im März 2010 war sie immer für mich da.
Selbst während der langen Stillphase konnte ich sie immer kontaktieren und sie hat mir immer sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich Sie wieder nehmen.

Danke

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert