Dipl.-Med. Martina Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034381..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Martina Rau?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Böhme und Martina Rau Andere

Unendlich lange Wartezeiten trotz pünktlicher Erscheinung. Wie ausgeschildert “frühestens 10 Minuten vor Termin” sollte der Patient zur Praxis kommen m, steht man noch 30 Minuten hinter der verschlossenen Tür im Treppenhaus. Nur 2 Stühle. Das Treppenhaus ist eng. Die Sprechstundenhilfe schaut arrogant und hochnäsig mal raus und sagt unfreundlich “Sie müssen warten” Es ist höchst notwendig am Terminvorgaben und Time Management zu arbeiten. Es ist dringend zu empfehlen nicht 3-4 Leute gleichzeitig zu bestellen und Minutentakt zu überarbeiten.

Was Ärztin angeht- höfliche Allgemeinbehandlung. Keine individuelle Betreuung, kein Engagement. Nur was die Krankenkasse vorgibt zu machen. Tabletten und sie dürfen wieder gehen

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Böhme und Martina Rau Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Rau in Behandlung und fühle mich bei jedem Termin immer sehr wohl und verstanden. Sie hört immer zu und geht auch intensiv auf die Probleme ein. Viele Ihrer Kollegen könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Böhme und Martina Rau

Nachdem ich nun schon einige Termine bei Frau Dr. Rau wahrgenommen habe, möchte ich auch gerne eine Bewertung schreiben. Die Ärztin hat mein volles Vertrauen, sie ist von der ersten Minute an sehr freundlich, sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist wirklich kompetent. Ich fühle mich bei dieser Ärztin gut betreut. es ist eine Gemeinschaftspraxis, aber ich war bisher immer bei Frau Dr. Rau dran. Die Schwestern am Empfang sind zuvorkommend und freundlich. Die Mitarbeiterin, welche für die Untersuchungen (EEG usw.) zuständig ist, ist kompetent und hat trotz vieler Arbeit ein freundliches Wort für die Patienten. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

kompletente, nette, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Böhme und Martina Rau

Ich war heute am 19.02.2020 bei Frau Rauh, endlich habe ich eine Ärztin mit Herz gefunden. Sie ist sehr Fachkompetent und Freundlich! Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Von der Sorte Ärzte könnte es ruhig ein paar mehr geben.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Böhme und Martina Rau

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Frau Rau in Behandlung. Ich habe in dieser Zeit sehr grosses Vertrauen zu ihr aufgebaut.Sie hat sich immer sehr bemüht mir zu helfen,was ihr auch immer gelang.Selbst wenn noch viele Patienten im Wartezimmer waren, hat sie sich stets Zeit für ein notwendiges Gespräch genommen.

Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben