Martina Roempler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Roempler?

Standort: Dres. Klaus Gerlach Volker Woiton Gesche Exner u.w. Andere

Ich habe Frau Roempler als sehr emphatische und kompetente Ärztin wahrgenommen.
Die medikamentöse Einstellung erfolgt langsam und im ständigen Austausch mit der Ärztin.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, aufgeklärt und auch bei der Suche nach einer Psychotherapie sowie der Beantragung des Kostenerstattungsverfahrens sehr geholfen.
Eine bessere Ärztin, als Frau Roempler, kann ich mir nicht vorstellen.

Standort: Dres. Klaus Gerlach Volker Woiton Gesche Exner u.w.

Frau Dr. Roempler ist eine sehr kompetente, empathische, verständnisvolle und zuhörende (!) Ärztin.

Seit sieben Jahr gehe ich dort hin und jederzeit fühlte ich mich in dieser Praxis und bei dieser Ärztin sehr, sehr gut aufgehoben.

Bei nur wenigen Ärzten habe ich mich, abgesehen von meinem  gesundheitlichen Gründen, so wohl und in den richtigen Händen gefühlt.

NEUROLOGEN ??? ...... Nur hier !!!

KompetentE und freundliche Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Gerlach Volker Woiton Gesche Exner u.w.

Diese Ärztin hat Seltenheitswert. Man fühlt sich gut aufgehoben. In einer ruhigen und mitfühlenden Art erklärt sie die Kranheit und die Therapie. Und vor allen Dingen sie nimmt sich für dich ZEIT, so dass man wirklich das Gefühl hat, dass man in diesem Moment ernstgenommen und wichtig ist. Unglaublich solch eine Ärztin in der schnelllebigen Zeit heute noch zu finden.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Gerlach Volker Woiton Gesche Exner u.w.

Frau Römpler nimmt sich immer so viel Zeit wie man braucht. Sie ist sehr einfühlsam und bemüht sich immer den richtigen Weg / Behandlung zu finden. Wirklich super und hilfsbereit.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Gerlach Volker Woiton Gesche Exner u.w.

Frau Römpler ist die erste Ärztin die sich wirklich intensiv um meine Beschwerden gekümmert hat.

sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Gerlach Volker Woiton Gesche Exner u.w.

Frau Römpler hat sich sehr viel Zeit genommen, hat hinterfragt und war dabei sehr einfühlsam. Sie hat alles gut verständlich erklärt, Fragen ebenso beantworten, weitere Handlungsschritte erklärt und begründet. Ich fühlte mich ernstgenommen und durch die Erläuterungen kompetent beraten! Ich kann mich tatsächlich an keine gleichwertige Begegnung mit einem Arzt erinnern.

Kompetent, sehr aufmerksam, einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Gerlach Volker Woiton Gesche Exner u.w.

Lange Wartezeit in der Praxis, schnelle Untersuchung, schnelles Abfragen von Daten, schien wenig kompetent. Die Praxis wird wohl überwiegend von russischen Mitbürgern frequentiert.

solala, fühlte mich abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Gerlach Volker Woiton Gesche Exner u.w.

Hört sich die Beschwerden gut an, untersucht danach gründlich, auch EEG und Ultraschall. Verständnisvoll, freundlich.
Ist weiter zu empfehlen.

Kompetente Ärztin, verständnisvoll, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Gerlach Volker Woiton Gesche Exner u.w.

Ich bin sehr zufrieden .Eine sehr kompetente Beratung .Es wurden alle Untersuchungen gemacht und
an andere Fachärzte überwiesen. Ich würde immer wieder zu der Ärztin gehen.

freundliche und sehr gute behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert