Dr. med. Martina Saba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Saba?

Standort: Gynäkologie MVZ Oldenburg

Ich bin auf Empfehlung meiner Mutter sowie der Tatsache, dass ich gern wieder eine Gynäkologin hätte bei Frau Dr. Saba ‚gelandet‘. Sie ist stets freundlich, aber ich fühle mich in gewissen Punkten nicht ernst genommen. Teilweise traue ich mich gar nicht Fragen zu stellen. Sie wirkt auf mich sehr distanziert und nicht allzu emphatisch. Das ist aber meine persönliche Meinung und ihr Fachwissen stelle ich unter keinen Umständen in Frage. Manchmal stimmt die Sympathie einfach nicht.

Freundlich, aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie MVZ Oldenburg

War nun das zweite Mal bei ihr, empfinde sie nicht empathisch und nach einem Blick in die Kartei, wusste sie nicht, worum es geht bei meinen Beschwerden. Bezüglich Regelbeschwerden und Schmerzen wurde ich in Frage gestellt und fühlte mich nicht ernst genommen.

Man wird nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologie MVZ Oldenburg

Dr. med. Saba ist eine sehr professionelle, emphatische und freundliche Gynäkologin- ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jeden nur weiterempfehlen!
Sie hat mich in meiner gesamten Schwangerschaft begleitet und sich sehr gut um mein Wohlergehen und das meines Babys gekümmert.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie MVZ Oldenburg

Ruhige Ausstrahlung und sowohl sachlich, als auch einfühlsam. Fühle mich bestens aufgehoben, bei meiner komplizierten Vorgeschichte mit diversen Krankenhaus Aufenthalten, ist ein sicherer "Hafen" in dem man ernst genommen wird unbezahlbar.

Professionel aber einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie MVZ Oldenburg

Als ich auf der Suche nach einem neuen Arzt war, war es eher Zufall, dass ich bei Frau Dr. Saba gelandet bin, aber besser hätte es mich wahrscheinlich nicht treffen können.
Alle in der Praxis sind freundlich und nehmen sich die Zeit entsprechende Fragen zu beantworten und Untersuchungen durchzuführen.
Ich habe ihre Kompetenz noch nie in Frage gestellt und gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis raus.

Standort: Gynäkologie MVZ Oldenburg

Dr Saba ist eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ich fühlte mich ab der ersten Sekunde dort gut aufgehoben und bin froh, Dr Saba als Ärztin gefunden zu haben.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie MVZ Oldenburg

Der Ärztin fehlt es meiner Meinung nach an Empathie. Schwanger mit vorherigem Geburtstrauma bin ich zu ihr in die Behandlung gegangen. Sie hat immer mehr Panik&Angst gemacht,als nötig,wie Hebammen&Ärzte mir bestätigten.Ich habe jedes mal weinend die Praxis verlassen. Fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen.Alles wurde auf mein Gewicht geschoben. Ihre Art empfand ich häufig als beleidigend. Diagnose Diabetes,die sich in keinem weiteren Wert bestätigte. Der Test hätte wiederholt werden müssen.

Absolut unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben