Praxis Martina Schierhold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Pfarrer-Landgraf-Str. 23, Garrel

Martina Schierhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Schierhold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Praxis. Sehr freundliches Personal, immer nett und immer gerne. Fr. Dr. ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin. Sie hat mich mit zwei Schwangerschaften begleitet. Beide Kinder gesund! Ich habe nur positive Erfahrungen! Ich gehe sehr gerne hin. Und meine Mutter auch seit vielen, vielen Jahren.
Immer wieder!

Sehr zufrieden mit Dr. Schierhold.

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich den negativen Bewertungen definitiv nicht anschließen. Ich bin seit Jahren in dieser Praxis, wurde durch 3 Schwangerschaften begleitet und bin sehr zufrieden. Bei Beschwerden bekommt man schnelle Hilfe. Die Arzthelferinnen sind zuvorkommend und nett.

Tolle Ärztin, nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem dort zur Behandlung und bin mehr als geschockt! Das Personal ist sehr unfreundlich und teils asozial.. man wird nicht mal begrüßt! Es wird selbst vor Patienten untereinander angezickt, was auf ein schlechtes Klima deutet und nicht professionell wirkt. Einfach nur schrecklich!

Unmöglich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es dauert ewig, bis man einen Termin bekommt. Und trotz des Termines muss man teilweise weitere 2 Stunden im Wartezimmer warten!! Und dann nimmt sich die Ärztin nicht einmal vernünftig Zeit!
Seit 2 Tagen versuche ich dort anzurufen, weil ich eine Frage zu meinem Termin habe und keiner geht ran! Entweder ist andauernd besetzt oder nach 15 Sekunden geht die Mailbox dran und sagt, dass gerade leider niemand rangehen kann!

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte vor kurzem telefonisch ein Rezept bestellt und wurde von der Praxismitarbeiterin recht unfreundlich behandelt.

Praxispersonal nicht tragbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum Verschreiben der Pille: wenig Aufklärung, keine Nachfrage bzgl familiärer Vorbelastungen etc.
Bei Verdacht auf genetische bedingte Gerinnungsstörung und dadurch bedingten Wunsch, die Pille (nach etwa 10 Jahren Einnahme) abzusetzen wurden keine Alternativen aufgewiesen. Hierfür sei kein Grund erkennbar, solange die Diagnose nicht vorliege. Nachdem ich auf eigene Faust die Pille abgesetzt hatte: positiv reagiert und angeboten, den Nuvaring zu erklären. Da Hormone nicht in Frage kamen abgeleh

Standardisierte Behandlung, Kupfermethoden werden hier nicht angeboten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Ärztin, als ich Krebs hatte, hat sie sich viel Zeit genommen und das sogar nach den Sprechzeiten. Die Mädchen haben mich am Telefon leider immer abgewiesen, und meinten „wenn schon was ist, melden wir uns“ so nach dem Motto „nerven Sie nicht tägl.“ Die Laborwerte dauern leider teilweise bis zu 3,5 Wochen, finde ich persönlich, wenn man weiß das da was ist zu lange ... Sonst sehr zufrieden mit der Ärztin.

Nette Ärztin leider zu lange Wartezeit der Laborwerte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich gehe jetzt seid über 10 Jahren zu Frau Schierhold und bin mit ihr sehr zu frieden.
In der Zeit habe ich schon sehr viel mit ihr und der Praxis(3 Schwangerschaften)
Ich wurde super betreut, egal ob von Frau Schierhold oder den Helferinnen. Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Klar gab es mal Wartezeiten die länger waren, aber wo hat man das nicht? Und klar es herrschte nicht immer gute Laune, aber ich finde es sind auch nur "Menschen". Ich hab auch nicht immer gute Laune.

Nur zur Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferinnen super unfreundlich, reden nur über privates.
Fr.Dr. hat zu einer Ausschabung geraten, obwohl keine Indikation bestand. Schallen ist eine Katastrophe. Kooperativ ist was anderes. Wartezeit im Wartezimmer eine Katastrophe, mag daran liegen das sie alleine ist, jedoch nicht schön. Man fühlt sich dort nicht gut aufgehoben.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben