Praxis Dr.med. Martina Schinke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marburger Str. 1, Frankenberg

Dr. med. Martina Schinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Schinke?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schinke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe seit Anfang des Jahres zu Frau Dr Schinke gewechselt und ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
Die Praxis ist modern eingerichtet , es ist dort ordentlich und sauber. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. Frau Dr Schinke selber ist eine sehr freundliche Ärztin , die ein offenes Ohr hat , sehr gut aufklärt und sich Zeit nimmt für Ihre Patientin. Ich bin sehr zufrieden. Ich verstehe die vorherigen negativen Bewertungen nicht.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schinke und ihr Team begleiten mich schon mein halbes Leben und ich war immer zufrieden mit allen Bereichen. Egal ob Vor oder Nachsorge, Aufklärung während Behandlung oder Alternativmöglichkeiten. Unkompliziert und menschlich. Jederzeit zu empfehlen.

Kompetent,freundlich, immer ein offenes Ohr für alle fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr wohl bei der Ärztin und in der praxis, ist sehr nett und hilfsbereit.
Ist immer für mich da, wenn ich sie brauche.
Und lässt all meine Ängste in der Luft auflösen. Sie lässt keine fragen von mir unbeantwortet,
Und hört erst auf wenn ich zufrieden bin. Oder sie zufrieden ist mit der untersuchung. :)

Respekt:)

Sehr nett, hilfsbereit, Gefühlsvoll mit patienten bei der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Schinke war meine erste Frauenärztin. Sie war unfreundlich, hat die Nebenwirkungen der Pille, die ich hatte, als "normal" abgetan und vieles mir nicht erklärt. Die Untersuchungen sind zu grob und auch hier wurden wichtige Dinge nicht erklärt, die, besonders bei den ersten Frauenarztbesuchen, erklärt werden müssten. Ich kann diese Frauenärztin nicht empfehlen und schon gar nicht jungen Frauen, die umfassend über alle Verhütungsmethoden und ihren Körper aufgeklärt werden möchten.

Unfreundlich und kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit 10 Jahren zu Frau Dr. Schinke und kann absolut nichts negatives sagen.
Sie macht Ihren Job mit Liebe und nimmt sich sehr viel Zeit für jede einzelne Frage.
Das Team ist super freundlich.
Die Praxis ist barrierefrei,hell und freundlich gestaltet.

Beste Frauenärztin in Frankenberg/Eder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Finde die Art sehr vermessen und überheblich. Die Aufklärung über bestimmte gesundheitlich Themen ist altmodisch und nicht mehr Zeit gemäß!

Unfreundlich, war dort zur Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin übergewichtig. Fr. Schinkes erste Frage war, warum ich kein Ultraschall angekreuzt habe, oder ob ich glauben würde das sie in meiner Gewichtsklasse noch irgendetwas Tasten könnte........ähm...letztes mal ging es doch auch....
So eine freche Person habe ich noch nicht getroffen. Das war der letzte Besuch in dieser unfreundlichen Praxis. Nie wieder.

Unfreundlich hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin und ihr komplettes Team versteht es einem die Angst und Sorgen zu nehmen.
Ich habe den Zeitungsartikel, der vor kurzem von Frau Schinke erschienen ist gelesen und daraufhin mit ihr über Verhütungsmethoden gesprochen.
Ich habe mich nie getraut die Pille zu nehmen und kann nur sagen, nach meinem Termin bei Frau Schinke fühle ich mich aufgeklärt über alle möglichen Verhütungsmethoden und vor allem die Risiken.
Trotz vollem Wartezimmer habe ich mich nicht "abgefertigt" gefühlt, sondern Frau Schinke hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären bis ich es verstanden hatte und vorallem nicht mit irgendwelchen Fachbegriffen.
Das ganze Team war sehr nett und rücksichtsvoll.
Komme gerne wieder, schön das solche Ärzte gibt!

Freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ganzen Bewertungen sprechen für sich. Ich war noch niemals bei solch einer unfreundlichen und unmenschlichen Ärztin.
Sie reagiert absolut gar nicht auf Angst Patienten, im Gegenteil sie sagte, ich solle mich nicht so anstellen. Und im Notfall reagiert sie Vorwurfsvoll. Einfach unfassbar.
Es ist mir unbegreiflich wie man als Frauenärztin so unmenschlich sein kann.
Ihre Angestellten sind ebenso unfreundlich und sogar inkompetent.
Es ist mir schleierhaft, wie sich so eine Praxis halten kann.

Schlechteste Frauenärztin, weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Frau Dr. Schinke kann ich nur weiterempfehlen.
Man wird von einem netten Team freundlich empfangen. Die Aufklärung und Behandlung bei Frau Dr. Schinke ist ebenfalls sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Für meine persönlichen Fragen hat sie sich absolut Zeit genommen und ist sehr gut auf mich eingegangen.
Da es mein erster Besuch beim Frauenarzt war, kann ich aus eigener Erfahrung die Ärztin auch für jüngere Frauen weiterempfehlen.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis und gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben