Martina Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Scholz?

Standort: Martina Scholz und Gudrun Hintz

bei mir wurde 2002 MS festgestellt und hatte ja schon öfters Krankengymnastik, aber so etwas hatte ich noch nie. Ich bin gehbehindert und der Eingang der Praxis ist schon für Gehbehinderte schlecht außerdem müssen die Patienten im Freien warten (Corona). Mir wurde vom Neurologen ein Rezept wie immer für PNF und Bobath ausgestellt für 10 Anwendungen mir wurde der rechte und abwechselnd der linke Hüftbereich massiert. Nach jeder Anwendung hatte ich tagelang heftige Schmerzen und nach der Dritten hatte ich die Behandlung abgebrochen, weil ich nicht mehr laufen konnte. Anschließend bekam ich eine hohe Rechnung ohne Stundenanzahl. Ich hatte ja schließlich nur drei. Noch dazu kommt, dass bei der dritten Behandlung die Therapeutin die Behandlungszeit nicht pünktlich einhält. Bei der Anmeldung ist das Personal sehr unfreundlich, als ich die Dame an der Anmeldung fragte wie das in der Schlechtwetterphase wird mit der Wartezeit mit Draußen warten, sagte sie nur, das ist halt so.

schlechte Behandlung, hatte wochenlang starke Schmerzen ( vielleicht falsch) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Standort: Martina Scholz und Gudrun Hintz

Ich war dort vor einiger Zeit wegen Rückenbeschwerden. Die Therapeutin war nett und die Therapie zeigte nach einigen Wochen ihre Wirkung. Von mir eine klare Empfehlung!

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange