Dr. med. Martina Wessel-Pfaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Wessel-Pfaff?

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff Andere

Ich war heute das erste mal in der Praxis und wurde zügig und kompetent, freundlich versorgt. Sowohl von Frau Dr. Wessel- Pfaff als auch von dem MFA‘s. Ich werde wiederkommen.

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff

Bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Immer freundlich und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich ernst genommen und kompetent beraten und behandelt.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff

Eine ausgezeichnet und unglaublich nette Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt alles genau und nimmt sich Zeit um bei Problemen zu helfen. Das Praxisteam ist immer nett und freundlich. Man kommt rein und fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff

Während der Sprechzeiten schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Zudem keine Möglichkeit, auf einen Anrufbeantworter zu sprechen.

telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sie bei der Behandlung ausreichend Zeit. In Bezug auf die Arbeit der Ärztin ist somit auch nichts einzuwenden.

Jedoch sind die Arzthelferinnen, teilweise äußerst unfreundlich. Aufgrund von stakren Schmerzen infolge einer Blasenentzündung rief ich in der Praxis an und bot um einen Termin. Die Helferin wimmelte mich sofort ab und meinte, dass ich nicht vorbeikommen könne und zunächst einen anderen Arzt aufsuchen solle. Diese Art und Weise wie mit Patienten umgegangen wird, die Schmerzen haben ist einfach eine Frechheit.
Grundsätzlich würde ich die Ärztin weiterempfehlen aber aufgrund der extrem langen Wartezeiten und der höchst unfreundlichen Helferinnen werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Abweisung bei Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff

Sehr schlechte arztin. Bei schmerzen hat sie nichts gemacht, kein abstrich und auch keine blutkontrole. Nicht zu empfehlen !

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff

Als jahrelange Patientin bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Ich wurde in den unterschiedlichsten Situationen (Schwangerschaft, Krankheit, OP,...) immer freundlich und kompetent beraten und habe mich auch in schwierigen Situationen sehr gut beraten gefühlt. Frau Dr. W-P ist für mein Empfinden sehr einfühlsam. Die Helferinnen waren mir gehenüber bisher immer freundlich. Einziger Kritikpunkt für die Gemeinschaftspraxis sind die teilweise sehr langen Wartezeiten in der Praxis trotz Termin.

Sehr freundliche und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff

Frau Wessel-Pfaff beantwortet Fragen wenig konkret und auch bei der Behandlung selbst ist sie recht grob. Ich dachte, vielleicht bin ich einfach sehr empfindlich aber viele Freundinnen und Bekannte bestätigtem mir dies als wir darüber sprachen. Jedoch muss man ihr positiv anrechnen, dass sie die Brustkrebs Untersuchung sehr gründlich durchführt.

Ein weiterer Punk ist die Wartezeit. Dabei meine ich nicht nur die, bis man einen Termin bekommt (ca. 1-2 Monate), sondern auch die Zeit im Wartezimmer. Ich kenne Wartezeiten bei Ärzten, gerade in Kliniken, aber in einer Arztpraxis, die fast ausschließlich mit Terminen arbeiten, wartet man nicht selten >2 Stunden bis man die Ärztin dann mal zu Gesicht bekommt. Selbst, wenn man kommt, um ein Rezept abzuholen, wird man gebeten Platz zu nehmen und wartet erst einmal... man wartet.... und wartet... und wenn man dann ein bisschen Stress macht, bekommt man sein Rezept auch endlich .... nach einer halben Stunde.

Außerdem sind die Arzthelferinnen leider nicht sehr freundlich, was den Frauenarztbesuch noch unangenehmer werden lässt.

Schade, aber ich werde hier leider keine Patienten bleiben.

Ärztin nicht gerade sanft und fachlich auch ausbaufähig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff

Sehr genaue, zuverlässige nette Ärztin die trotz vieler Arbeit sich Zeit nimmt und für alles ein offenes Ohr hat. Sehr zu empfehlen.

Sehr verständnissvolle nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt-Gottschalk und Martina Wessel-Pfaff

Das erste mal war ich bei Ihr, als ich mit meinem "großen"schwanger wurde. Sie ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin, bei der ich mich immer wohlgefühlt habe, also sehr zu empfehlen. Mittlerweile habe ich auch schon die 2. zu Hause :-) ..

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben