Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin
St.-Georg-Str. 91, Mitte, Rostock

Dr. med. Martina Zückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Frau Dr. Zückner ist seit über 20 Jahren meine erste und einzige Zahnärztin. Schon im Kleinkindalter zeigte sie viel Geduld und nahm mir die Angst.
Nun besuche ich sie 2x im Jahr und man wird immer herzlich empfangen.
Dadurch, dass sie mich schon so lange kennt, zeigt sie während ihrer Arbeit auch Interesse an meinem privaten Geschehen - damals Schule, die Ausbildung und heute der Beruf.
Ich kann Fr. Dr. Zückner zu 100% weiterempfehlen.

Über 20 Jahre Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Zahnarztpraxis und wurde immer sehr gut ärztlich behandelt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten werden detailliert und verständlich besprochen. Die Terminvergabe ist zeitnah und die Wartezeiten sind gering. Hier wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Die hohe Qualität der Arbeit in der Praxis sowie die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfbereitschaft, auch in der schwierigen Coroan-Zeit, kann ich erneut unerstreichen.
Der "Besuch" in der Praxis macht Freude.x

Ausgezeichnete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Stets Freundlichkeit am Tresen, kurze Wartezeiten, Fachkompetenz,Einfühlungsvermögen und sehr gute Beratung bei meiner Zahnärztin und ihren Schwestern.
Bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe mich stets wohl gefühlt.Alle notwendigen Arbeiten
wurden mit Sorgfalt ausgeführt und haben sich bewährt.
Ich kann sie nur weiter empfehlen, sie ist zuvorkommend und nimmt einen die Angst vor dem Zahnarzt,
stets wurde ich über alles informiert.

Das gesamte Team unter Fr. Dr. Martina Zückner ist weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Bisher immer enfühlsam und fachmännisch behandelt worden und alle Arbeiten halten bis heute. Sehr freundliches Team. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Vertrauenswerte Ärztin mit hoher Konpetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Leider kann ich mich den anderen Bewertungen nicht anschließen, ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ärztin stellte eine komplette Fehldiagnose, die zur Entfernung gesunder Zähne geführt hätte, wenn ich nicht noch einen anderen Arzt konsultiert hätte. Und dann noch die Aussage, dass man die Weisheitszähne sowieso nicht bräuchte. Die überhebliche Wortwahl der Diagnosestellung, als ich diese auch nur wagte anzuzweifeln, da ich eine Woche vorher bei meiner langjährigen Zahnärztin zur jährlichen Kontrolle war, schockierte mich. Die für mich kostenfreie professionelle Zahnreinigung, weshalb ich sie aufsuchte, da sie bei dent-net eingetragen ist, wurde innerhalb von maximal 15 Minuten so oberflächlich und grob durchgeführt, dass es wirklich den Eindruck hinterließ, es ginge nur um die Abrechnung. Die Ärztin wirkte auf mich überheblich und herablassend, kaum patientenfreundlich oder wertschätzend. Ich werde diese Praxis nicht weiterempfehlen können, obwohl das Personal freundlich und bemüht war.

Grobe Fehldiagnose und oberflächliche Zahnreinigung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Ich war 6 Jahre Patient und habe in dieser Zei nie Probleme gehabt. Nach einem berufsdedingten Umzug musste ich den Zahnarzt wechseln. Auch mein neuer Zahnarzt bestätigte, dass die Zähne in einem guten Zustand sind.

6 Jahre zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Ein seit über viele Jahre gewachsenes Vertrauensverhältnis. In dieser Praxis wird gute Beratung ,großes Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz groß geschrieben.Fühle mich,wenn schon Zahnarzt,dann da sehr aufgehoben.

Einfühlsam,Fachkompetenz,gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Ich bin langjähriger Patient in dieser Praxis und werde immer von einem Team empfangen,welches Geschlossenheit,Freundlichkeit,Ruhe und v.a. Fachkompetenz ausstrahlt,allen voran die Zahnärztin Dr.Zückner mit ihrer langjährigen Helferin.
Der Terminwunsch wird erfüllt,die Wartezeit ist kurz aber dann ist das Praxisteam mit aller Fachlichkeit und Einfühlsamkeit für den Patienten da,ergänzt durch eine hervorragende Begleitung ein und desselben Zahnlabors in vielen Jahren.Ich fühle mich sehr gut betreut,behandelt und empfehle schon lange diese Praxis meier Familie und Freunden weiter,die Ähnliches nach einem Zahnarztbesuch bei Dr.Zückner berichten.

sehr kompetente erfahrene Zahnärztin mit qualifiziertem freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Zückner Zahnärztin

Bin seit ca. 19 Jahren Patient in der Praxis. Habe dabei eine ständige positive Entwicklung der materiellen Ausstattung/Einrichtung und der Behandlung erlebt. Frau Dr. Zückner ist eine versierte Zahnärztin, die alte und neue Behandlungsmethoden hervorragend zum Einsatz bringt aber auch weiß, wann sie bestimmte Aufgaben abgeben muss (z.B. Kieferchirurgie). Das gesamte Praxisteam nimmt aktiv Einfluss auf das positive Klima in der Praxis, was ich immer als sehr gut und beruhigend empfunden habe.

Für den guten Biss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert