Praxis

Dr. med. dent. Marvin Weskott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Marvin Weskott Zahnarzt Andere

Ich bin ein Angstpatient und Dr. Weskott hat mir in der Behandlung die Angst genommen. Tolles Team und sehr einfühlsame und vorsichtige Helferin. Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Der Arzt wirkt bodenständig und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und angenehm, keine „blöden Kommentare“ wie in anderen Praxen erlebt, sehr engagiert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Weskott ist freundlich und kompetent - man fühlt sich als Patient/-in gut aufgehoben und wahrgenommen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Vorsorgeuntersuchung

Super kompetenter und netter Zahnarzt. Hat alles genauestens erklärt und gezeigt.
Empfehle ich gerne weiter.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Termin zur Behandlung kurzfristig bekommen. Dr. Weskott untersucht und erklärt mit einer sehr beruhigenden Art. Behandlung behutsam.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich auf Dr. Weskott aufmerksam geworden. Von Bildern her für sympathisch befunden, Termin gemacht und nicht enttäuscht worden. Die Praxis ist modern und das bisher kennengelernte Praxisteam und ZFA‘s sind ebenfalls Top.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlich zuvorkommend und sehr sehr gute Behandlung


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nimmt sich Zeit für Patienten, sehr nett! Klärt ausführlich auf!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer eine sehr gute Behandlung. Immer gerne wieder.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Weskott wurde mir von Bekannten empfohlen, und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Mir als Angstpatient hat er durch seine ruhige und professionelle Art sofort jegliche Angst genommen. Jeden Schritt den Herr Weskott gemacht hat, hat er mir vorher gesagt und erklärt. Seit dem ich dort in Behandlung bin gehe ich gerne und regelmäßig zum Zahnarzt. Weiter so!!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen