Dr. med. dent. Marvin Weskott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marvin Weskott Zahnarzt Andere

Ich bin ein Angstpatient und Dr. Weskott hat mir in der Behandlung die Angst genommen. Tolles Team und sehr einfühlsame und vorsichtige Helferin. Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Der Arzt wirkt bodenständig und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und angenehm, keine „blöden Kommentare“ wie in anderen Praxen erlebt, sehr engagiert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Weskott ist freundlich und kompetent - man fühlt sich als Patient/-in gut aufgehoben und wahrgenommen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ralf Rohleder & Kollegen Vorsorgeuntersuchung

Super kompetenter und netter Zahnarzt. Hat alles genauestens erklärt und gezeigt.
Empfehle ich gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Termin zur Behandlung kurzfristig bekommen. Dr. Weskott untersucht und erklärt mit einer sehr beruhigenden Art. Behandlung behutsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich auf Dr. Weskott aufmerksam geworden. Von Bildern her für sympathisch befunden, Termin gemacht und nicht enttäuscht worden. Die Praxis ist modern und das bisher kennengelernte Praxisteam und ZFA‘s sind ebenfalls Top.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich zuvorkommend und sehr sehr gute Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich Zeit für Patienten, sehr nett! Klärt ausführlich auf!

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer eine sehr gute Behandlung. Immer gerne wieder.

Herr Weskott wurde mir von Bekannten empfohlen, und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Mir als Angstpatient hat er durch seine ruhige und professionelle Art sofort jegliche Angst genommen. Jeden Schritt den Herr Weskott gemacht hat, hat er mir vorher gesagt und erklärt. Seit dem ich dort in Behandlung bin gehe ich gerne und regelmäßig zum Zahnarzt. Weiter so!!