Praxis Maryam Zeinali Inanloo Psycholog. Psychotherapeutin
Hellerstr. 7, Elberfeld, Wuppertal

Dipl.-Psych. Maryam Zeinali Inanloo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maryam Zeinali Inanloo Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich hat die Behandlung einen neuen Lebensabschnitt eingeleitet. Ich kann Situationen besser reflektieren und bewerten. Sie hat mir das Werkzeug in die Hand gegeben, die Welt aus anderen Augen zu sehen. Bin sehr dankbar für ihre Arbeit.

Engagiert und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachliche Betreuung auf höchstem Niveau

Standort: Praxis Maryam Zeinali Inanloo Psycholog. Psychotherapeutin

Eine tolle Therapeutin die ihre Arbeit mit Herz und Seele macht! Sie ist ehrlich zu den Patienten und versucht alles um zu helfen.Die Gespräche mit Frau Inanloo sind mir persönlich sehr hilfreich gewesen. Ich bin froh bei ihr gelandet zu sein.Man fühlt sich bei ihr sehr wohl.Sie ist sehr kompetent und rüttelt mal ihre Patienten wach ;-) Sie versucht den Patienten zu vermitteln, auch aus den negativen Erfahrungen daraus zu lernen und das beste daraus zu machen.Nach den Gespräche, bin ich immer mit einem Lächeln daraus gegangen.Ich kann sie nur weiter empfehlen! Für diese liebe und nette Frau, als Mensch und Therapeutin, beide Daumen hoch!!

Großartige Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben