Ferdinand-Stucker-Str. 14, Bensberg, Bergisch Gladbach

Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Arlt ist sehr schnell und flexibel mit der Terminvergabe und ihre Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet, sodass man sich schnell sehr wohl fühlt. Durch ihre sympathische und offene Art gibt sie einem schnell das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. In der Beratung nimmt sie sich viel Zeit und sie kann aufgrund ihrer eigenen Lebenserfahrung und natürlich ihres Fachwissens gute Ideen geben, wie man schnell und praktisch Veränderungen herbeiführen kann. Oft reicht eine Sitzung, um schon einen großen Schritt weiterzukommen. Ich werde immer wieder hingehen, wenn ich das Gefühl habe, dass mal jemand von außen auf meine Situation schauen soll.

Kompetente und lösungsorientierte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Arlt ist eine sehr sympathische Therapeutin, die sich sehr viel Zeit nimmt und das Problem und den Menschen ganzheitlich betrachtet. Mir konnte Sie sehr gut bei nervösem Nägelkauen helfen durch Hypnose. Bereits nach 2 Sitzungen sehe ich die Erfolge.

Hypnose Nägelkauen - es hat geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Arlt war und ist mir in schwieriger Zeit eine unschätzbar große Hilfe. Mit ihr ist es wesentlich einfacher geworden, neue Perspektiven zu sehen und Veränderung anzugehen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin immer noch dankbar, das ich Frau Arlt getroffen habe. Ohne Sie hätte ich meinen Weg nicht geschafft. Sie begleitet mich schon einige Jahre durch meinen nicht einfachen Prozess.
Sie hilft mir, mich zu strukturieren und nie aufzugeben. Sie ist einfach unglaublich.

Einfach unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Frau Arlt eine Hypnosetherapie durchgeführt. Frau Arlt ist sehr professionell und kompetent in Ihrer Behandlungsweise. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es hat mir sehr geholfen und kann sie nur zu 100 % weiter empfehlen.

Therapeutin mit ??Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Arlt hat mir sehr bei meiner Hundephobie geholfen. Endlich,nach langen Jahren, fühlte ich mich das erste Mal verstanden und mit meinem Problem akzeptiert! Ein tolles Gefühl! Durch ihre Therapie,Hypnose und Gespräche,Arbeit mit dem inneren Kind ,hat sich die Phobie stark verbessert und es lässt sich deutlich leichter damit leben.
Herzlichen Dank dafür!
Ich wünschte mir mehr Therapeuten wie sie!

Es müsste mehr Personen wie sie geben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Es lässt sich relativ kurz sagen - Frau Arlt ist eine Ausnahmetherapeutin!
Niemand vor ihr konnte mir helfen, hat mich verstanden oder gewusst mit meinen Problemen umzugehen. Zum Glück habe ich sie gefunden und endlich hatte ich wieder Hoffnung und super schnell Erfolge und Fortschritte. Verständnisvoll, freundlich, kompetent, zuverlässig, professionell, wirklich einfach nur toll, was Frau Arlt leistet. Ich kann jedem nur raten sich diese Chance nicht entgehen zu lassen!

Nach langer Zeit und fast verlorener Hoffnung endlich die Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Arlt habe ich mich von Anfang an verstanden gefühlt und durch ihre einfühlsame und herzliche Art konnte ich mich ihr gegenüber schnell öffnen. Sie ist mir eine große Hilfe bei der Heilung meiner chronischen Schmerzen (TMS-Sydrom), welche stark verknüpft mit Kindheitstraumata sind. Sie kennt sich sehr gut mit dem TMS-Syndroms aus und kann auf hilfreiche Literatur verweisen. Für die Heilung meines inneren Kindes erkennt Frau Arlt Zusammenhänge schnell und findet immer Lösungswege. Einen Termin bekommt man zeitnah und sie ist immer gut erreichbar. Ich bin sehr dankbar Frau Arlt gefunden zu haben!

Auf Frau Arlt ist immer Verlass • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Durch die Hypnosetherapie von Frau Arlt hat die langjährige therapieresistente Enuresis nocturna bei unserem 13 jährigen Sohn schon nach zwei Behandlungen zu 90% aufgehört. Sie schafft eine ruhige vertrauensvolle Atmosphäre und mein Sohn konnte sich gut darauf einlassen und hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzella Arlt Heilprakt. für Psychotherapie

Ein sehr herzlicher und sehr kompetenter Mensch mit einem tiefen Blick auf das Wesentliche. Sie erkennt sehr schnell und hilft lösungsorientiert, Klarheit zu erlangen.
Ich denke, dass sie eine sehr erstaunliche Fähigkeit hat, Menschen zu erkennen und zielorientiert zu helfen. Ich habe den Eindruck, dass ihr Beruf ihre Berufung ist. Sie nimmt sich viel Zeit und begleitet einen in wenigen Sitzungen durch Fragen auf den Grund der eigenen Probleme und von dort aus in Richtung Lösungswege. Ich empfehle Sie guten Gewissens an alle diejenigen weiter, die Hilfe suchen, sich selber besser kennenlernen möchten oder einige Lebensstationen quasi positiv überschreiben möchten. Wirklich sehr empfehlenswert!

Eine Frau mit großem Herzen und einem Blick für das Wesentliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte