Praxis Masoumeh Drakhshan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lange Str. 85/86, Delmenhorst

Masoumeh Drakhshan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Masoumeh Drakhshan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Drakshan. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben. Sie ist kompetent, freundlich und verständnisvoll!

Hervorragende Ärztin! Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bei Dr. Drakhshan seit Jahren, und bin sehr zufrieden. Manchmal ist sie etwas kurz angebunden, aber das ist wohl der Menge der Patientinnen geschuldet. Nur das laute Radio im Wartezimmer nervt manchmal etwas.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette, vorsichtige, vertrauensvolle, kompetente und top Frauenärztin & Team.

Super Kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team lässt etwas zu wünschen übrig. Zum Teil sehr genervte Helferinnen- die gleich bei Terminwünschen blocken- obwohl man noch nicht zuende gesprochen hat. Das geht auf jeden Fall besser!

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war seit einigen Jahren bei Frau Drakhshan und bis zu meiner Schwangerschaft letztes Jahr lief alles super, aber dann kam der Horror.
Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest und obwohl ich blutungen hatte, sollte ich nur einen Termin bekommen, bis mein Mann darauf behaart hat, dass wir sofort rankommen. Nachdem wir dann 2 Stunden gewartet haben, kam ich auch dran und sie sagte mir, dass ich nicht schwanger bin und ich vermutlich eine Fehlgeburt hatte und deswegen blute. Eine Ausschabung gab es nicht, sie meinte ich soll es ausbluten lassen.
Nach einer Woche dauerbluten bin ich nochmals hin und habe vorher einen weiteren Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Sie sagte mir wieder, dass da keine schwangerschaft ist und ich einfach abwarten soll.
Nach einer weiteren Woche das selbe Spiel: SST positiv, beim Arzt, keine Schwangerschaft. Da hat mein Mann gefragt, ob es nicht evtl. eine Eileiter- bzw. eine Bauchhölenschwangerschaft (wir hatten uns im internet informiert) sein kann? Sie meinte: AUF GAR KEINEN FALL. DAS WÜRDE MAN SEHEN.
Wir also wieder nach Hause. Nachdem ich dann aber bereits seit 4 Wochen am durchbluten war, entschied ich mich zu einem anderen Arzt zu gehen. Der hat morgens Blut abgenommen und am Nachmittag sollte ich zur Untersuchung kommen und dann wäre das Ergebnis des Bluttests auch schon da. Ich war also bei der Untersuchung und er guckte mich mit großen Augen an und war entsetzt.
Er meinte, ich müsste sofort ins Krankenhaus. Er hatte noch im Krankenhaus angerufen, das ein Notfall reinkommt. Und was war: ES WAR EINE FORTGESCHRITTENE EILEITERSCHWANGERSCHAFT. Ich war bereits in der 10. Woche. Zum Glück ist die nicht vorher rupturiert. Dann könnte ich diese Bewertung jetzt nicht mehr verfassen.

Fehldiagnose - Nicht mit mir • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich in dieser Praxis in besten Händen!
Das Team ist super nett, Frau Doktor nimmt sich Zeit, erklärt einem alles genau und verständlich. Spricht einem auch Mut zu. Ich bin wirklich froh, eine solche Ärztin wiedergefunden zu haben.
Nachdem meine fruhere Frauenärztin in Rente gegangen ist, hat mich ihre Nachfolgerin in unnötige Panik versetzt, wie sich herausgestellte.

Einfach eine tolle, absolut kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe einige frauenärzte durch aber bisher noch mit keiner so zufrieden wie mit ihr wie Begleitung der Schwangerschaft wie auch danach

bin komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin gerade schwanger und sie bereut mich wirklich super. sie ist total nett,nimmt sich sehr viel zeit,ist sehr genau, guckt lange und vor allem ist sie super ausgebildet, war trotz ihres organ us nochmal zu einem spezialisten im krankenhaus und es gab kaum einen unterschied, sowohl beim gerät als auch die genauigkeit und beschreibungen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das beim spezialisten gespart.

beste frauenärztin, die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mich während der gesamten Schwangerschaft unglaublich kompetent betreut. Ich konnte sie alles fragen, sie hat sich für alles Zeit genommen und wusste auf alle meine Fragen kompetente Antworten. Sie war stets ruhig, konnte mich beruhigen, wenn ich nervös war und hat mit mir alle für und wider besprochen bzgl. Kaiserschnitt und Stillen. Mein Baby war stes sehr gut aufgehoben. Auch nach der Geburt freute sie sich sehr über einen Besuch von meiner kleinen Tochter.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert