Körper-Konzept Praxis für Physiotherapie Mathias Bühler
Hauptstr. 32, Spaichingen

Mathias Bühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Körper-Konzept Praxis für Physiotherapie Mathias Bühler

Ich habe sogar mehrere Rezepte bei dieser Praxis eingelöst und war jedes Mal sehr enttäuscht!
Die Behandlung selber hat nichts gebracht es wurde sogar noch schlechte! Stattdessen hat man mir dauern versucht mystische Behandlungsmethoden schon fast "anzudrehen" und hat diese Methoden teilweise ohne mein Wissen auch angewendet!

Da ich kein Fan von Hokuspokus bin und man diese ohne vorherige Ankündigung einfach angewendet hat anstatt mich richtig zu behandeln werden ich dort kein Rezept mehr einlösen

Mathias Bühler

Ich sehe die Bewertung leider erst jetzt, eine Möglichkeit zur zeitnahen Stellungnahme wäre schön gewesen.
Aus diesem Grund kann ich zu diesem Fall nichts genaueres sagen, außerdem ist die Bewertung anonym.
Was ich aber ganz sicher sagen kann ist dass bei uns niemand gegen seinen Wunsch eine spezielle Behandlung erfährt . Wir informieren über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten die wir anbieten, geben die Möglichkeit in unbekannte, neue Techniken "reinzuschnuppern". Gegebenen Falls wird auch über die ein oder andere Technik diskutiert, aber niemals gegen den Willen des Patienten angewandt.
In der Regel behandeln wir nach verschiedenen Manuellen Konzepten, wie Maitland, Mulligan, Bowen und Emmett, sind aber auch für alternative Konzepte offen. Am besten sie bilden sich ihre eigene Meinung.
Mathias Bühler

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten