Am Steinlein 11, Karlstadt

Dr. med. Mathias Handwerker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Handwerker?

Standort: ÜBAG Radiologie Main-Spessart Dr.med. Mathias Handwerker Facharzt für Radiologie

So schnell bekommt man in Deutschland glaube ich keinen Termin.

Superschneller Termin, 11:30 Uhr Termin, 11:33 Uhr lag schon der Zugang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann über die Praxis nur Gutes berichten. Ich habe einen sehr schnellen, zeitnahen Termin bekommen, im Gegensatz zu anderen Praxen. Die Mitarbeiterinnen waren alle durchweg sehr freundlich und haben mir alles erklärt. Bereits am gleichen Tag abend war der Befund schon bei meinem Hausarzt. Die Bearbeitungszeiten der Praxis sind überdurchschnittlich gut. Ich würde trotz der Anfahrtszeit von 1, 5 Stunden von meinem Wohnort aus jederzeit wieder dort hinfahren.Bin sehr zufrieden.

sehr zufrieden, schneller Termin, schnelle Befundübermittlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute ein MRT der Schulter und war vorher unfassbar aufgeregt und durch die zum Teil doch schlechten Meinungen die ich zufällig hier gelesen habe noch mehr.
Deshalb möchte ich nun meine Erfahrungen teilen.
Das Personal war keinesfalls unfreundlich, wie hier berichtet, den Arzt selber bekommt man ja nicht zu sehen.
Das MRT dauerte 20 Minuten, im Anschluss bekam ich eine DVD mit den Bildern für den Hausarzt.
Ich kann die Praxis Dr. Handwerker mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr angenehme Behandlung....Sorge unbegründet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich sowohl bei Dr. Handwerker, als auch seinem Team immer gut aufgehoben und super nett durch die ganze Behandlung begleitet. Ich war bereits vor 18 Jahren bei ihm zur Untersuchung, als die Praxis gerade neu aufgemacht hat. Inzwischen ist er sowas wie unser Familienradiologe geworden, da sowohl meine Frau, meine Mutter und Schwiegervater, sowie 2 unserer Kinder bereits
über fast 2 Jahrzehnte dort zur Untersuchung hin gehen, ebenso die halbe Stadt Bad Soden-Saalmünster.

Super kostenlose Parkmöglichkeit vor der Praxis. Tolle Einrichtung. Modernste Untersuchungsgeräte. Perfekte Organisation, da klappt es wir am Schnürchen. Sehr nettes, junges Team, hilfsbereit und freundlich.

Wer will schon krank sein? Wenn aber doch, dann gibt es für mich keinen besseren Radiologen als Dr. Handwerker.

Top Praxis - top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als alleinerziehende Mutter bin ich leider nur Kassenpatientin was mir schon oft zum nachteil war.
Weil ich Diabetes habe, muß ich jeden Tag Insulin spritzen und wiege 146 kg. Das Gewicht geht auch auf meine Knie. Rechts habe ich ein künstliches Kniegelenk und das hat neulich kontrolliert werden müssen, weil es immer so weh tut. In Kitzingen habe ich wegen meinem Gewicht gar kein Termin bekommen. Die Telefonistin war sehr unfreundlich und sagt sie untersuchen nur normale Leute. In Würzburg habe ich bei vielen Radiologen angerufen und auch immer gehört, kein Termin frei. Bei einem Arzt habe ich dann einen Termin im Juli 17 bekommen. Weil mein Knie aber jetzt so arg weh tut, habe ich noch außerhalb angerufen, obwohl ich in Würzburg wohne. Bei der Praxis Dr. Handwerker war auch erst ein Termin Ende Mai frei, aber ich bin auf die Warteliste gekommen. Nach nur 3 Tagen rief mich die Praxis an weil ein anderer Patient abgesagt hat. Zur Sicherheit habe ich noch mein Gewicht genannt und das ich Platzangst habe, weil ich wo anders ja schon so negative Erfahrung gemacht habe. Aber das war überhaupt kein Problem. Ich war sehr dankbar daß ich so schnell einen Termin bekommen habe und habe der netten Mitarbeiterin auch Pralinen für den Anruf mitgebracht. Alle waren sehr freundlich zu mir,obwohl ich ja nur Kassenpatient bin. Außerdem hat die Praxis ganz tolle Filme im Internet auf Youtube die sonst keiner hat. Die habe ich mir schon vorher angeschaut und hatte keine Angst mehr. Die Praxis ist richtig modern und gar nicht so nach Geräte gemacht. Es sind auch dort sehr viele Patienten und das Wartezimmer war voll. Weil ich zum ersten mal da war hat mir eine andere Patientin aus Fulda erzählt daß sie und die ganze Familie schon 10 Jahre nach Karlstadt fährt weil alle so nett sind und es schnell und super klappt. Das kann ich bestätigen. Ich habe meine Bilder gleich modern auf eine CD bekommen. Da hat mein Orthopäde aber gestaunt, als ich das erzählt habe. Tolle Praxis und sehr nett

Auch als Kassenpatient mit Übergewicht ist man noch Kunde und König • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es lief hier alles wie am Schnürchen ab. Freundlicher Empfang an der Anmeldung, kurze Wartezeit auf die Untersuchung und die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck. Hätte ich in einer kleineren Stadt so nicht gedacht. Lediglich eine Frau, die wohl ihre Mutter begleitete, die die eigentliche Patientin war, nervte das ganze Wartezimmer und die Helferinnen in der Praxis. Ich war erstaunt, mit welcher Ruhe und Gelassenheit das Praxispersonal das meisterte. Das hat mich beeindruckt. Den Arzt fand ich auch sehr freundlich. Hier würde ich auch nochmals herkommen.

Hier komme ich gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Privatpatient und Geschäftsführer stehe ich permanent unter Zeitdruck. Da ich seit Monaten unter heftigen Migräneattacken leide, überwies mich mein behandelnder Professor an der Uniklinik Frankfurt zu einem niedergelassenen Radiologen. Meine Frau versuchte in Frankfurt einen Termin für mich zu bekommen, was erst in 6 Wochen möglich war. Aus dem Freundeskeis war uns die Radiologische Praxis Dr. Handwerker in Karlstadt bekannt. Dort bekam ich einen Termin innerhalb 8 Tagen, allerdings konnte ich zeitlich nicht wählen, da es sich um einen abgesagten Termin handelte. Diesen nahm ich gern an, obwohl ich eine Anfahrt von 1,5 h hatte. Aber es hat sich rentiert, in jeder Hinsicht. Ich konnte direkt vor der Praxis parken - kostenlos! - keine ewig lange Suche nach Parkplätzen, kein Straftzettel, wenn die Parkdauer überschritten wird. Die Praxis ist außergewöhnlich modern gestaltet und gleicht einer exklusiven Privatpraxis in Frankfurt. Die MTA an der Anmeldung war kompetent und professionell geschult. Alles lief absolut organisiert ab. Nach Anamneseerhebung mittels Fragebogen wurde ich pünktlich zu meinem Termin aufgerufen, musste in einer extra für mich zur Verfügung stehenden, abschließbaren Kabine magnetfreie Kleidung für die Untersuchung anziehen und bekam zur Untersuchungsvorbereitung die Nadel gelegt, über die später wohl das Kontrastmittel einfließen sollte. Die Untersuchung lief wenig spektakulär ab, von der Lautstärke eines MRT-Gerätes abgesehen, weshalb ich einen Kopfhörer zur Vermeidung des Lärmes tragen musste. Die MTA erklärte mir schnell, aber exakt alle wesentlichen Dinge, die für mich während der Untersuchung wichtig sind.
Die Untersuchung dauerte 20 Minuten. 10 Minuten später war ich wieder umgezogen und hatte meine Bilder bereits in der Hand. Der Befund lag schon am Abend meinem Professor vor. Besser kann eine Untersuchung nicht ablaufen: optimiert, organisiert, kompetent!. Danke an Herrn Dr. Handwerker und sein Team. Ich empfehle Sie gerne weiter!

Kompetenz, Schnelligkeit, Optimierung und Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War heute das erstmal Inder Praxis bin angenehm überrascht über die Freundlichkeit die ich erfahren habe War durch die vielen negativen Bewertungen irritiert aber ich bin eines besseren belehrt worden.Ich muss ehrlich sagen man darf nicht alles glauben was geschrieben wird. Freundlich zuvorkommend, schnell was will man mehr abends ist der Befund schon beim Hausarzt.Ich wünsche dem PraxisTeam für die Zukunft alles Gute.Liebe Grüße aus F

Liebe grüße von einer Patientin aus Fulda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und professionelle Betreuung durch die Arzthelferin

Kompetenter und freundlicher Arzt, gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe innerhalb einer habe Woche einen Termin erhalten. War etwas früher da , mußte nicht lange warten und kam dann auch gleich dran. Nettes Personal , wurde gut betreut und gut aufgeklärt. Kontrastmittel wurde gespritzt, Spritze wude gut gesetzt, keine Schmerzen und die Vene wurde auch super getroffen. War innerhalb einer Stunde mit allem fertig und konnte meine cd mitnehmen. Der Termin war um 13.30 Uhr ,am Abend wurde ich um 19.00 Uhr von meiner Hausärztin angerufen, diese hatte meinen Befund schon per Fax vorliegen und konnte somit schon eine kurze Diagnose stellen . Schneller geht es wirklich nicht. Einfach klasse

sehr gute und zufriedene Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben