Ich bin mit starken Schmerzen im Fuss zu dem Arzt gegangen. Vorab per Mail hatte ich mich erkundigt ob es möglich ist ohne Termin dran zu kommen, da ich nichtauftretenkann. Mir wurde per Mail gesagt Do 8-10 Uhr. An diesem Tag war ich dann und wurde unfreundlich dran genommen. Der Arzt meinte Wegen meines Übergewichtes habe ich die Schmerzen. Mein Unfall hat nix damit zu tun. Soll zum Orthopäden. Leider nicht sehr freundlich.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte mehrere Operationen.Bin mit dem Arzt und Schwestern sehr zu frieden.

Arzt und Team lobenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist kein Arzt der sitzt nur seine Zeit ab und will fette kohle verdienen ohne was zu tun den Eid Menschen zu helfen hat der sicher nicht abgelegt oder der hat die finger gekreutzt dabei, ist eine absolute null.

Als Arzt eine Niete • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Röntgen gleich in der Praxis möglich; ambulante OP positiv, Flexibilität durch mehrere Behandlungsräume

kurze Wartezeiten- Arzt gewinnt schnell mein Vertrauen- umfangreiche Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlung meiner Kollegin habe ich wegen meines Karpaltunnelsyndroms die Praxis aufgesucht. Ich wurde von den Schwestern freundlich empfangen, trotz Hochbetriebes, wurde von Dr. Mennig sehr gut aufgeklärt. Mit der OP selbst, der Superbetreuung durch die OP-Schwester und der Nachsorge war ich sehr zufrieden. Alles blitzblank, kompetent und sehr gut.
Nach einem Sturz habe ich die Praxis gern wieder aufgesucht und kann mich wieder nur positiv äußern. Die Schwestern denken nicht, sie wären der Arzt, wie hier in den Kommentaren geschrieben wurde, sie sind durch ihre Fachkompetenz ein halber Arzt und arbeiten ihm spitzenmäßig vor.
Ein tolles, empfehlenswertes Team!
Ein Arzt muß keine Reden halten, kurz informieren, aufklären, und gut operieren, auf Fragen antworten- all das ist gegeben! Vielen Dank, und alles Gute!

Arzt und Team sind lobenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Knie-Op weiter in Behandlung. Obwohl er selbst die Op im Krankenhaus ausführte ist er danach nicht an dem Patienten interessiert. Man hat den Eindruck: Ich habe mein Geld an dem Kunden verdient, erledigt. Bei späteren Besuchen ist er kurz angebunden und auf Fragen zu den Ursachen zu den Schmerzen nach längerer Zeit (mehr als 2 Jahre) nur an der Röntgenaufnahme interessiert und man wird sehr kurz angebunden abgeschoben. Kein Interesse mehr an dem Gesamteindruck der erfolgten Op. Bei Fragen sehr kurz angebunden und man wird ohne Interesse an den Folgen der Op sehr schnell stehen gelassen. Leider gibt es zu wenig FA für Orthopädie, so daß man auf solche Ärzte angewiesen ist und die es sich erlauben können.- Leider !!!

Meine negative Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erste Hürde ist die "nette" Dame an der Rezeption. Nach kurzer Wartezeit kommt man dann zu dem Arzt, der einem 2-3 Fragen stellt und sich nach dem Empfinden des Patienten nicht wirklich interessiert. Die Behandlung ist dann genauso kurz und knapp wie das Gespräch. Man darf kein Wort zuviel sagen.

Diese Praxis werde ICH defintiv nicht wieder besuchen.

Unfreundlich durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz ohne vorheriger Terminvereinbarung,schnelle und kompetente medizinische Versorgung .danke an dr.Mennig und sein gesamtes Team .

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unkompliziert und schnelle Terminvergabe, hat vorher alles erklärt, so dass man es auch versteht als Laie. Wunde ist gut verheilt, Top!

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War hinterher so schlau wie vorher. Er lässt sich jedes Wort aus der Nase ziehen und ist mit dem Patienten so kommunikativ wie mit der Röntgenaufnahme.
War nur dort, weil anderer Arzt Urlaub hatte.
Mir reicht's.

Äußerst wortkarg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben