Rathausgasse 2, Bad Schwartau

Dr. med. Mathias Okroi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Mathias Okroi, und meine Colo-Proktologische Praxis...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich, Dr. med. Mathias Okroi, Ihnen in meiner Colo-Proktologischen Praxis in der Rathausgasse 2...

Viele unserer Patienten sagen nach ihrer ersten Darmspiegelung zu uns: „Wenn ich gewusst hätte, wie einfach und schmerzfrei es ist, hätte ich mir lang...

Warum zu mir?

In vielen Fällen können wir in der Colo-Proktologischen Praxis Dr. Okroi maßgeschneiderte Behandlungskonzepte für unsere Patienten anbieten. Durch die...

Meine Praxis und mein Team

Gut eingespielt, mit Herz und Verstand: Wir freuen uns, für Sie da sein zu können! Die tägliche Arbeit mit und für Patienten verstehen wir als ein Pri...

Sonstige Informationen über mich

Schon während meiner Tätigkeit in der Schön Klinik Neustadt hatte ich mich dazu entschieden, mich einhundertprozentig auf dieses Fachgebiet zu spezial...

Akademische Ausbildung

• 1996-2003 Studium der Medizin in Lübeck, England, USA, Australien und Neuseeland
  • Seit 2007 Spezialisierung in der Beckenbodenchirurgie mit sakraler Neurostimulation sowie in der kolorektalen Chirurgie, inklusive Koloskopie und Endosonografie
  • 03/10 Zusatzausbildung Ernährungsmedizin

Berufserfahrung

• Seit 11/08 Facharzt für Chirurgie
  • Bis 06/10 Oberarzt der Klinik für Chirurgie Schön Klinik Neustadt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Coloproktologisches Zentrum Dr.med. Mathias Okroi Facharzt für Allgem. Chirurgie Darmspiegelung / Koloskopie

Die Vorsorgeuntersuchung durch Dr. Okroi und sein Praxisteam verlief ganz hervorragend. Mit Zeit wurde alles erklärt und die Untersuchung selbst fand in einer entspannten Atmosphäre ein. Der Arzt ist sehr zu empfehlen, zumal es auch zeitnah einen Termin gab

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, ich habe nichts zu bemängeln. Dr. Okroi hat sich Zeit genommen für meine Beratung und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann es nur empfehlen hier hinzugehen. Moderne Praxis, nettes Personal und kompetenter Arzt.

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Okroi. Es war alles wirklich toll! Das Team, die Professionalität des Doktors. Man fühlt sich gleich gut aufgenommen.
Nur zu empfehlen!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Coloproktologisches Zentrum Dr.med. Mathias Okroi Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin äußerst zufrieden. Insgesamt gibt es nichts zu beanstanden! Vielen Dank.

Ich (56J, m) war nach einem informativen und freundlichen Erstgespräch heute dort zur Darmkrebsvorsorgeuntersuchung. Von A bis Z habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Personal und Arzt sehr freundlich und kompetent.
Absolute Weiterempfehlung!

Guter Arzt, gutes Personal, gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein Vorsorgemuffel. Dr. Okroi hat mir eindringlich zur Vorsorgeuntersuchung geraten, jetzt bin ich ihm ausgesprochen dankbar dafür. Andernfalls wären Dutzende Polypen in meinem Darm unentdeckt geblieben und ich wäre an Darmkrebs erkrankt.

Darmkrebs verhindert durch Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin bei diesem Arzt schon des öfteren in Behandlung gewesen
und stelle immer wieder fest , dort gibt es keine schlechte Laune,
keine langen Wartezeiten und eine sehr kompetete und ruhige Behandlung durch Dr. Okroi
der sich auch genügend Zeit für den Patienten nimmt
Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend , Termine werden eingehalten
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen
Ich fand mich dort gut und sicher behandelt.
Weiter so.

Sehr fachkundiger, freundlicher Arzt, gut organisiert und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine Darmspiegelung und eine andere Behandlung durchführen lassen und war sehr zufrieden. Besser als als bei diesem Arzt und dem Team ist es kaum vorstellbar. Kann ich nur empfehlen und würde mich immer wieder da behandeln lassen. Danke an das ganze Team.

Sehr fachkundiger und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich danke Herrn Dr. Okroi für sein Engagement, seine Geduld, seine Freundlichkeit und Kompetenz. Er und sein tolles Praxisteam haben mir in großer Not schnell und hervorragend situationsgerecht weitergeholfen.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt,
er hat bei mir Darmkrebs festgestellt. Eine schlimme Diagnose.
Diese hat er mir verständlich und mitfühlend aber sachlich mitgeteilt.
Er hat gründlich die weiteren Schritte besprochen und Mut gemacht.
Ich fühle mich immer gut informiert und betreut.
Die Nachuntersuchung verlief auch sehr gut.
Ich kann Dr. Okroi nur weiterempfehlen und allen raten, egal wie alt, geht zur Darmkrebsvorsorge.

Unterstützung bei schwerer Krankheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert