privatpraxis
Mathilde Zank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Magnetfeldtherapie

Standort: Praxis Mathilde Zank Heilpraktikerin Andere

Bei mir ging es initial um Schultergelenksprobleme und ich war auf Frau Zank gestoßen, weil ich nach Magnetfeldtherapie gesucht hatte.
Beim ersten Termin hatte ich weitere diverse Probleme (verschiedenste Bereiche) bei ihr "abgeladen". Das fiel leicht, denn sie ist geduldig, hört aufmerksam zu und man fühlt sich zu keiner Zeit gehetzt.
Obwohl viele positive Punkte hier bereits mehrfach erwähnt wurden möchte ich gerne unterstreichen, dass sie äußerst gewissenhaft vorgeht, sich viel Zeit nimmt, m. E. über ein sehr breites Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen verfügt und das alles auch sehr verständlich erklären kann.
Wenn sie etwas nicht weiß, dann sagt sie es direkt und kann eine Empfehlung geben, wie man diesbezüglich weiterkommt. Befunde eines anderen Arztes ergaben für mich einige Widersprüche. Sie konnte bis jetzt alle Widersprüche auflösen, was mich sehr beeindruckt hat.
Ich habe innerhalb weniger Termine ein sehr tiefes Vertrauen entwickelt und damit wäre wohl alles gesagt!

Standort: Praxis Mathilde Zank Heilpraktikerin Andere

Damals habe ich nicht viel von Heilpraktikern gehalten, bis ich Frau Zank kennengelernt habe. Wir sind mit unserer damals 9 Monate alten Tochter zu ihr, weil sie unsere letzte Hoffnung war. Sie hatte ständig Bauchschmerzen und wir wussten nicht genau warum und wussten uns nicht zu helfen. Der Kinderarzt konnte uns natürlich auch nicht weiterhelfen.
Durch Frau Zank haben wir dann eine Stuhlprobe von unserer Tochter in ein Labor geschickt und es kam raus, dass ihre Darmbakterien komplett aus dem Ruder waren. Zu der Gesundheitsgeschichte unserer Tochter: Sie musste als Neugeborenes Antibiotika bekommen.

Die Frau Zank begleitet uns immernoch. Sie ist eine sehr lieber Mensch und macht İhre Arbeit wirklich sehr gut und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Durch İhre Arbeit und Mühe geht es unserer Tochter schon so viel besser; Sie ist jetzt fast 2 Jahre alt. Sie bekommt immernoch Darmbakterien. Wir hoffen, dass unsere Tochter bald vollständig gesund ist und auch bleibt.

Wir sind sehr dankbar, dass wir den Weg zu Frau Zank gefunden haben und somit kann ich sie als Heilpraktikerin nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Mathilde Zank Heilpraktikerin

Während man beim Hausarzt eher wie am Fließband abgefertigt wird so hat sich Frau Zank genügend Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Frau Zank hat sich viel Mühe gegeben um der Sache auf den Grund zu gehen. Es wurden verschiedene Behandlungen durchgeführt und viele mögliche Ursachen konnten so augeschlossen werden.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!

Mathilde Zank

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die anerkennenden Worte. Auch als Therapeut tut einem eine Ermutigung gut. Besonders, wenn man arbeitet, wie ich.
Mein Bestreben ist, wo immer es geht, die Ursache der gesundheitlichen Probleme zu finden. Manchmal ist es ein langer Weg, manchmal kommt man schnell zum Erfolg.

Mir liegt nichts daran, nur Symptome zu unterdrücken, auch nicht, Patienten viele, mögliche Behandlungen zu verkaufen. Sondern mein Wunsch ist es, besonders Menschen, die schon vieles versucht haben, weiter zu helfen.

Danke deshalb nochmals, daß Sie meine Tätigkeit so freundlich gewürdigt und erklärt haben.

Motiviert und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathilde Zank Heilpraktikerin

Die Begegnung mit Frau Zank zeigte schnell, dass es ihr um echte Hilfe und nicht in erster Linie um Geld geht.Bei mir wurde schnell eine treffende Diagnose festgestellt, die vorher viele Jahre für mich unklar war.Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und ernst genommen. Besonders gut finde ich die Verbindung von geistigen und körperlichen Zusammenhängen, die auf Wunsch sicher und klar vermittelt werden. Ich habe immer jemanden gesucht, der auf natürliche Weise behandelt und von zweifelhaften, esoterischen Methoden Abstand nimmt. Ich empfehle Frau Zank mit Dankbarkeit weiter.

emphatisch- treffsicher- hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Zank hat viel Erfahrung und Wissen, und konnte somit auch eine
umfassende Diagnose stellen . Die Behandlung ist bis jetzt noch nicht vollständig
abgeschlossen, daher kann ich den Behandlungserfolg noch nicht ausreichend beurteilen.
Aber ich bin diesbezüglich sehr zuversichtlich.

Sehr freundlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathilde Zank Heilpraktikerin

bei der Befunderhebung hatte Frau Zank mir und meinen Kindern, die wir alle wegen anderen Beschwerden in ihre Praxis gekommen sind, immer ihre volle Aufmerksamkeit und Wertschätzung geschenkt. Dabei sind die Diagnosen gründlich und bedacht erfolgt und die Behandlungsweise ausführlich und im Einklang mit dem Machbaren besprochen worden.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und gehen gemeinsam mit den gut ausgewählten Empfehlungen in eine gesundere Zukunft.

volle Aufmerksamkeit im Gespräch, sinnvolle Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathilde Zank Heilpraktikerin

Ich besuche seit einiger Zeit regelmäßig Frau Zank aufgrund seelsorgerlicher Fragen und um geistlich weiterzukommen. Ich bin eher ein verschlossener Mensch und war darum überascht, wie unbefangen ich mit Frau Zank über meine Fragen sprechen konnte. Sie hört gut zu, hat aber gleichzeitig auch ein Ohr nach "oben" und kann mit knappen Fragen helfen, den eigenen Standpunkt und Zielrichtung zu klären. Ich bin nach jedem seelsorgerllichen Gespräch für mich weitergekommen und möchte nun auch die medizinische Kompetenz von Frau Zank, die sie als Heipraktikerin anbietet, in Anspruch nehmen. - Ich habe ein großes Vertrauen in ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz als Seelsorgerin und Medizinerin. Sie ist ein ruhiger, wertschätzender, geistlich gereifter und ehrllicher Mensch, ich empfehle sie gerne weiter.

Weisheit und großer Erfahrungsschatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathilde Zank Heilpraktikerin

Mathilde Zank arbeitet ganzheitlich und hat ein sehr gutes Gespür zu Beobachten, Fragen zu stellen und den Knackpunkt zu finden. Und diesen mit Erfolg anzugehen und zu therapieren.
Ich bin seit 2012 immer wieder bei Ihr und kann sie ehrlichen Gewissens weiterempfehlen.

Ganzheitliche Behandlung dich mir nachhaltig geholfen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathilde Zank Heilpraktikerin

Im Gegensatz zu der Schnelligkeit mit der in der heutigen Zeit Diagnosen gestellt werden war es für uns eine sehr angenehme Überaschung Frau Zank bei der Erstellung ihrer Diagnose für unseren Sohn zu erleben.

Das Spektrum und die damit verbundenen Behandlungsansätze waren wirklich sehr umfassend. Wir haben uns mit unseren Beschwerden wahrgenommen aber auch sehr ernst genommen gefühlt.

Auch wenn die Behandlung im Augenblick noch andauert fühlen wir uns durch das aufzeigen der verschiedenen Behandlungsansätze gut bei ihr aufgehoben.

Sehr umfassende Differenzialdiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathilde Zank Heilpraktikerin

Brauchen Sie einen Platz, an dem Sie sich wirklich sicher und geborgen fühlen? Dann rufen Sie bei Frau Zank an. Ich hatte genau diese Gefühle bei ihr. Sie hat mir in einer wirklich sehr unberechenbaren Situation wieder auf die Beine geholfen. Ich bin dankbar für diese wunderbare Unterstützung, v.a. weil sie auch Christin ist.

Eine christliche, einfühlsame und wertschätzende Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert