Matjaz Vidic Krankengymnastik-Praxis
Lärchenstr. 20, Bernau am Chiemsee

Matjaz Vidic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matjaz Vidic?

Standort: Matjaz Vidic Krankengymnastik-Praxis

Herr V. behandelt mit einem ganzheitlichen Arbeitsansatz planend und viel fachlicher Kompetenz, es war für mich im Verlauf meiner Behandlung gut erkennbar, daß er an sich selbst ein hohes Maß an Qualitätsanspruch stellt und Berufserfahrung einbringt. Er begründet und erklärt gut seine Maßnahmen und gibt zugewandt seine volle Aufmerksamkeit. Es gelang ihm meine Symptome in kürzerem Zeitraum, als von meinen Ärzten erwartet, nach einem Unfall, erfolgreich zu beheben, das hat mich sehr beeindruckt. Besonders positiv empfinde ich auch die Tatsache, bei ihm in einer Praxis zu sein, in der nicht verschiedene Therapeuten an einem arbeiten, sondern, da er ohne weitere Angestellten seine Praxis führt, vom Anfang bis zum Ende des Behandlungzeitraumes fortlaufend und aufbauend von ihm behandelt zu werden. Ich kann Herrn V. eindeutig weiterempfehlen und weiß in Zukunft, sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen, wo ich hingehe.

Fachlich Top und mit viel Berufserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Matjaz Vidic Krankengymnastik-Praxis

sehr guter Therapeut
ob mit oder ohne radiologischen Unterlagen erarbeitet Herr Vidic gemeinsam mit dem Patienten:
- eine Therapie
- Empfehlungen für zu Hause
- ist immer freundlich und ansprechbar
- kurze Anmeldezeiten

Danke für die Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten