Matthias Bachmann Krankengymnastik-Praxis
Riethstr. 13, Elsenfeld

Matthias Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Bachmann?

Standort: Matthias Bachmann Krankengymnastik-Praxis

Eine Behandlung am Schlingentisch wurde manuell gemacht, welche aber in all den Jahren davor automatisch und ohne Therapeuten welcher im Raum mit dabei war gemacht. Auf meine Frage, warum der Tisch nicht automatisch unter dem Tisch die Gurte und Schlingen verstärken bzw. spannen würde, wie es sonst auch immer war, wurde ich von der neuen Mitarbeiterin ausgelacht, und sie sagte mir, so etwas gab es noch nie dort. Als ich nach Hause kam, hatte ich dem Inhaber eine Email geschrieben, weil ich es komisch fand, dass die neue Mitarbeiterin nicht wusste, dass unter dem Tisch eine Automatik ist, welche die Spannung der Schlingen und der Gurte verstärkt, durch hin-und herfahren, und man dies per Zeit einstellen kann. So war es vor 2-2,5 Jahren, als ich auch auf diesem Tisch zur Behandlung war, und ich dann immer von der Anmeldekraft abgemacht werden musste, als der Tisch dann nicht mehr automatisch lief. Dies hat mir immer sehr gut getan, und mir geholfen, eine Blockade im linken Beckenbereich zu lösen. Nun schreibt mir aber der Inhaber, dass ich die Praxis bestimmt verwechseln würde, und der Tisch nicht automatisch lief. Als ich ihm dann klarmachen wollte, dass ich nur bei ihnen zur Behandlung war, und meine Freundin sogar einmal mitbekommen hatte, dass der Tisch automatisch lief, weil sie kurz mal mit im Zimmer war, hatte er mir zurückgeschrieben, dass er somit die Behandlung abbricht, und mir das vorausgezahlte Geld für die restlichen 5 Termine zurückerstattet. Also diese Praxis kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen, man wird dort ausgelacht, und für dumm verkauft. Vielleicht ist die automatische Funktion des Tisches defekt, oder es kam in der Vergangenheit zu gesundheitlichen Beschwerden eines Patienten, so dass sie den Tisch nicht mehr nutzen, bzw. die Automatik des Tisches. Richtige Frechheit. Jetzt werden sie bestimmt mit Fake-Behauptungen kommen, dass der Tisch nie automatisch lief, schade das ich damals kein Video gemacht habe, als er noch automatisch lief.

Schlingetntisch, schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Bachmann Krankengymnastik-Praxis

Seit gut 3 Jahren bin ich "Kunde" in dieser Praxis.

Während dieser Zeit wurde ich von Herrn Matthias Bachmann (arbeitet selbst noch mit) und Herrn Benjamin Reichert (der neue Inhaber) behandelt.

In der ganzen Zeit gab es keinerlei Beschwerden.

Physiotherapiepraxis Bachmann Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Bachmann Krankengymnastik-Praxis

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass ich in guten Händen bin.
Herr Bachmann hat viel Erfahrung und arbeitet sehr konzentriert und einfühlsam.
Vielen Dank für das Engagement!
Freundlicher Empfang, insgesamt eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Einfühlsam, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben