Matthias Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Beck?

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Danke für eine erstklassige Behandlung.Fragen wurden alle ausführlich beantwortet.Auch Dank an das gesamte Personal waren immer mit aufmerksam gegenüber des Patienten da.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Ich bin und werde auch sehr zufriedenstellend betreut

Sehr netter kompetenter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Fühle mich immer gut beraten und betreut .

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Sehr freundlicher Empfang durch die Schwestern. Herr Beck nimmt sich Zeit für seine Patienten , und erklärt einem alles was man wissen möchte. Er ist sehr nett und freundlich. Alle Behandlungen sind sehr gut verlaufen und ohne Probleme. Und großer Respekt an die Schwestern die immer die Nerven behalten und freundlich sind, trotz Stress und klingelndem Telefon.
Zu diesem Arzt gehe ich gerne wieder.

Ich bedanke mich an dieser stelle bei Herr Dr. Matthias Beck und dem ganzen Team für die gute Betreuung.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Ich bin sehr geschockt.....Herr Beck weiß nicht einmal was eine Labrumläsion ist.......und seine "Schwester" sollte man zu einem Lehrgang schicken, wo man im Umgang mit Patienten geschult wird!!! Statt da zu stehenund die Arme zu verschränken sollten Sie älteren Menschen Hilfestellung geben!!!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Durch diverse "kleine" (Wintersport, Fahrrad etc.) Unfälle bin ich seit 2008 in unregelmäßigen Abständen zur Behandlung / Nachbehandlung in der Gemeinschaftspraxis. Herr Dr. Beck ist immer freundlich, nimmt sich die Zeit für Patienten und klärt auf. Fragen werden beantwortet und durch seine ruhige und umsichtige Art fühlt man sich als Patient bei ihm wohl. Ich kann Herr Dr. Matthias Beck zu 110% weiter empfehlen. In den letzten Jahren sind alle Behandlungen unter seiner Federführung sehr gut verlaufen und es gab keine Probleme. Hier ist man immer in den richtigen Händen. Besonders die Dame am Empfang bleibt trotz Stress und klingelndem Telefon sowie nörgelnden Patienten immer Souverän und hat den Überblick. 1+ für die chirurgische Gemeinschaftspraxis.

Immer in den richtigen Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter, kompetenter Arzt.

Aber leider Personal, welches seine schlechte Laune an den Patienten auslässt.
Und das nicht nur einmal, so dass man auf einen schlechten Tag hätte schließen können.

Wenn jemand mit seinem Job unzufrieden ist, sollte man überlegen etwas anderes zu machen.
Ich hatte diesen Personen nichts getan und war in keinster Weise unhöflich oder beleidigend.
Ich werde mich nun woanders weiter behandeln lassen!

Guter Chirug, schlechtes Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Ich hatte im Jan. 2015 ein Skiunfall und begab mich auf Empfehlung in seine Behandlung. Ich wurde gut und gründlich beraten, untersucht und bis zu völligen Genesung behandelt. Mir hat seine Patientenzugewandtheit, seine Klarheit der Aussagen und seine Erfolgsprognose sehr gefallen. Mehr hätte er nicht tun können und doch er tat es mit der Frage -haben sie noch andere Sorgen. Hatte ich und er zog sogar noch eine Fußspezialisten hinzu. So wurde ich von einem jahrelang dahingeschleppten Problem durch eine erfolgreiche OP am Fuß erlöst, in diesem Haus von Dr. Urban.
Nun bin ich wirklich schon zwei Ärzten dort dankbar ( eigentlich noch einem dritten aus der längeren Vergangenheit) und natürlich dem Anästesie- u. Schwestern-Team.

Ein sehr kompetenter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Fühlte mich gut aufgehoben mit Behandlung und Beratung bei meiner vier Monate andauernden
Heilung !

Guter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert