Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie
Hohenzollerndamm 104, Grunewald, Berlin

Dr. med. Matthias-Chr. Dulce bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias-Chr. Dulce?

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgenommen. Termine recht kurzfristig möglich. Dr. Dulce sehr freundlich und kompetent.
Übersichtliche Anzahl von Patienten. Kein Eindruck einer „ MRT - Fabrik“.
Sehr saubere Räume, was ich von anderen Unternehmen nicht behaupten kann.

Freundlicher Doktor und freundliche Mitarbeiter! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

Da ich als Unternehmer kaum Zeit habe, bin ich für jede effiziente Terminvergabe sehr dankbar. Hier wurde ich sogar tagesaktuell terminiert, ohne Wartezeit direkt von meinem Hausarzt zum MRT...top!!!

Empfangsdamen sehr freundlich. Nach kurzer Anamnese, schnelle und gründliche Behandlung (hier Erstellung eines MRT).

Hier wäre noch am Rande zu erwähnen, dass ich aufgrund meiner Leibesfülle mit Sicherheit nicht "Best Friend" mit diesen engen Röhren werde. Man war mir beim Einstieg behilflich und ist sogar auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen, so etwas ist nicht selbstverständlich. Danke!!

Praxis absolut empfehlenswert

schnelle Terminvergabe, top zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

Herr Dulce war äußerst unfreundlich, herablassend und arrogant. Er wirkte für mich komplett überfordert, da er
keine Mitarbeiterinnen hatte und alles alleine machen musste.
Die Rezeptionistin war sehr freundlich und gut organisiert.
Diese Praxis werde ich nie wieder betreten. Es gibt sehr gute Alternativen!

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

Ich bin seit Jahren bei Verletzungen bei Herrn Dr. Dulce und fühle mich jedes mal wieder super aufgehoben! Schnelle Termine, einwandfreie Behandlung und sehr gute erste Diagnose. Werde jedes mal wieder hingehen. Sehr zu empfehlen.

Der Radiologe meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

Wir sind schon seit vielen Jahren dort und können uns nicht beklagen: netter Empfang, kompetenter Arzt und generell freundliche Umgebung. Befunde erreichen uns immer zeitnah und man fühlt sich nie unwillkommen. Kann man durch und durch weiterempfehlen!

Immer zuverlässig! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

Gut gefallen hat mir die prompte Terminvergabe und die Mitarbeiterin am Empfang.
Negativ empfand ich das Verhalten des Arztes: von oben herab, unfreundlich, wirkte lustlos.
Er bot mir keine Kopfhörer zum Schutz an gegen den Lärm des Gerätes, ich hatte danach den ganzen Tag Kopfschmerzen.
Mit freundlichen Grüßen

Schnelle Terminvergabe, arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

Wieder einmal brauchte ich kurzfristig eine MRT-Aufnahme zur Vorlage beim Orthopäden. Bereits für den nächsten Tag konnte ich einen Termin bekommen!

Terminvergabe ohne langes Warten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

Herr Dr. Dulce hatte die Aufgabe, ein CT meines rechten Knies zu erstellen.
Mein Orthopäde hatte mich an einem Freitag überwiesen und ich habe für den darauffolgenden Montag einen Termin bekommen.
Durch sehr starkes Verkehrsaufkommen hatte ich ca. 20 Minuten Verspätung, die ich telefonisch angekündigt hatte, sobald dies absehbar war. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und trotz meiner Verspätung hatte ich eine Wartezeit von maximal 10 Minuten,
Ich achte grundsätzlich auf gute Organisation und freundlichkeit. In beiden Punkten bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden.
Besonders gut gefallen hat mir zudem, dass Herr Dr. Dulce mir das Ergebnis auf verständliche Weise erklärt hat.
Aus all diesen Gründen spreche ich dieser Praxis meine absolute Empfehlung aus.

Hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

Da ich schon des öfteren in dieser Praxis war, ist mir bekannt, dass die Geräte "innerlich" ein upgrate erfahren und auf den neuesten technischen Stand gebracht wurden. Auch finde ich es völig belanglos, ob man nun eine Email an den Hausarzt versendet oder die Informationen auf anderen, mindestens ebenso effektiven Wegen weitergibt. Die Hauptsache ist doch, dass die Untersuchung und deren Auswertung fachgerecht und kompetent durchgeführt wurden. Und das ist in dieser Praxis gegeben.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. M.-C. Dulce Facharzt für Radiologie

Bin schon mehrere Jahre dort immer wieder mal Patient. Termin sehr kurzfristig erhalten, sehr nettes Team am Empfang. Technische Ausrüstung hat sich leider seit Jahren nicht erkennbar geändert. Dafür ist der Arzt jetzt leider recht arrogant im Umgang mit seinen Patienten geworden. Oberlehrerhaftes Auftreten im Abschlußgespräch. Kommunikation zum behandelnden und überweisenden Arzt per Fax, Briefpost oder telefonischer Rückruf des Arztes. Email wird grundsätzlich abgelehnt. War heute definitiv mein letzter Termin dort.

Sehr nettes Team am Empfang - aber der Arzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert