Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt
Waldstr. 19, Ellrich

Dr. med. vet. Matthias Füldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036332..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Matthias Füldner?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Ich habe ihm meinen Kater anvertraut und nun ist er tot.
Nimmt sich wenig Zeit und Hauptsache Spritzen in viel zu hoher Dosis.
Kein Abhören und Tasten,Aufklärung der gestellten Diagnose sehr sehr unmenschlich.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Wow - eigentlich wollte ich hier ja eine gute Bewertung abgeben, aber Dr. Füldner braucht das ja offensichtlich nicht. Denn so viele Einsen wirken schon etwas seltsam. Und 19 Bewertungen innerhalb von 14 Tagen machen das hier auch nicht wirklich glaubwürdig.
Kein Tierarzt hier in der Region erreicht das auch nur annähernd!! Die meisten, selbst die reinen Kleintierärzte, kommen auf viel weniger Bewertungen, obwohl die Kleintierhalter viel schneller ihre Meinung mitteilen.

Guter Tierarzt - seltsame Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Sind seid vielen Jahren Kunden.das ganze praxisteam ist immer freundlich und hat auch ein offenes Ohr auch wenns mal zeitmässig nicht so klappt.

Netter und in meinen Augen kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Unsere Hündin wurde von einem anderen Hund gebissen. Es war kurz vor 17 Uhr , eigentlich schließt die Tierarztpraxis Füldner um 17 uhr. Ich rief also sofort an, Herr Füldner überlegte nicht lange und sagte wir sollen sofort kommen. Unser Hund wurde unter Vollnarkose sehr liebevoll und mit sehr guter Arbeit genäht. Wir sind dem gesamten Team sehr dankbar das sie unserer Hündin geholfen haben trotz das sie schon Feierabend hatten. Ich kann die Praxis und das Team nur EMPFEHLEN. BESTER TIERARZT.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Durch Ihn weiß ich jetzt erstmal was ein richtig guter Tierarzt ist!
Mein Hund konnte sein komplettes Hinterteil nicht mehr steuern und zerrte es nur noch hinter her, ich vermutet das schlimmste und Dr. Füldner hat ihn in Hand umdrehen wieder hinbekommen...
Die Behandlungskosten sind Top...
Ich mag da einfach alles, auch das Praxis Team ist sehr nett...

Für mich ist Dr. Füldner der deutsche Dr. Xxxxx !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Zu jeder Zeit erreichbar, immer kompetent und Verständnisvoll. Super Behandlung, ohne den Versuch unnötige Dinge aufzudrücken.
Eine 100 prozentige Weiterempfehlung,vom Arzt und Schwestern. Das Team hat unseren Hunden schon mehrfach das Leben gerettet. ??

Super Arzt, super Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Nachdem bei meinem altdeutschen Schäferhund wochenlang nicht die Ursache für seinen schlechten Zustand festgestellt wurde, hat Dr. Füldner mit einem Ultraschall sofort die Ursache erkannt und ihn notoperiert. Heute, nach ca. 8 Wochen geht es meinem Hund wieder gut. Ich bin nach langem Leidensweg wieder glücklich mit meinem Hund.

Rettung in letzter Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Nach einigen Erfahrungen zu Dr. Füldner gewechselt. Seit dem fühlen wir uns gut aufgehoben.
Dr. Matthias Füldner können wir einfach nur empfehlen!
Uwe, Steffi und Benjamin...

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Wir sind erst seit Ende letzten Jahres bei ihm und was soll ich sagen? Dieser Mann ist einfach der Beste. Immer zu erreichen, ehrlich und direkt, freundlich, witzig, vertrauenswürdig, mega sympathisch und wahnsinnig kompetent. Das gilt auch für sein Team. Wir vertrauen dem Team blind und sind froh, uns für den Wechsel zu ihm entschieden zu haben. Man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt und er mit Leib und Seele Tierarzt ist. Wir bleiben definitiv bei ihm :)

Nie wieder ein anderer Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Matthias Füldner Tierarzt

Als ausrangierte Gebärmaschine im Tierheim Nordhausen abgegeben, abgemagert und mit schlimmen Glaukom auf beiden Augen lernte ich Fienchen alias Jule kennen.
Die Mitarbeiter des Tierheims erklärten den Gesundheitszustand als sehr besorgniserregend.
Sie wurde als nicht vermittelbar eingestuft.
Doch ihre liebenswerte Art berührte uns sehr. Wir nahmen die kleine Bullyhündin bei uns auf.
Dank der fürsorglichen und kompetenten Behandlung von Dr. vet. Matthias Füldner, der sie nicht aufgegeben hat, konnten ihre Augen gerettet werden. Auch die Kastration verlief ohne Komplikationen. Fienchen ist nun wieder quirlig und putzmunter und genießt mit ihren ca. 8 Jahren ihr neues Leben jeden Tag. Ohne Dr. vet. M. Füldner und seinem großartigem Team, wäre das wohl nicht möglich gewesen.

Vielen Dank
Daniela Kohlhase; Petersdorf