Flurweg 13, Barkhausen, Porta Westfalica

Dr. med. Matthias Ganter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Sind Sie Dr. med. Matthias Ganter?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Stellt unnötige abwertende Fragen, auf mein Problem wird gar nicht eingegangen.
Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass sein Therapievorschlag zu meinem Leben leider nicht passt, wurde er sehr patzig, anstatt wie es üblich wäre Alternativen zu suchen.
Hilfe habe ich nicht bekommen und muss leider mit meinen starken Schmerzen weiterleben.
Ich kann ihn absolut nicht empfehlen und werde mir selbstverständlich einen anderen Arzt suchen.

Überheblicher arroganter Arzt, der anscheind persönliche Probleme mit mir hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Ich habe Dr. Ganter als sehr arrogant und unfreundlich empfunden , der sich keine Zeit genommen hat , auf meine Diagnose einzugehen.
Von einem Arzt erwarte ich , dass er sich die Zeit nimmt und mich aufklärt wie die weitere Behandlung ist , ich sollte mir Termine am Empfang geben lassen .
Und draußen war er !!!!!
Ich finde es eine Unverschämtheit mit Patienten so umzugehen .
Ich wurde in diese Praxis von meinem Orthopäden geschickt , da er diese bestimmte Behandlung (Gerät) nicht hat.

Unfreundlicher arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Eine Ubrersuchung hat so gut wie nicht stattgefunden. Lediglich eine Inaugenscheinnahme hat statt gefunden.

Achillodynie, Sehnensnriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

So was ist mir noch nie passiert und aufgrund der Behinderung meiner Kinder bin ich sehr oft bei Ärtzen.
Dieser allerdings hielt es nicht für notwendig meinen Sohn zu untersuchen da man heutezutage die Kinder kränker macht als sie sind, seine Aussage!
Die Rückenschmerzen meines Kindes lasse ich dann von einem Arzt untersuchen der uns ernst nimmt!
Dieser ist absolut nicht zu empfehlen

Beschwerden werden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Leider keine Hilfe oder antworten auf Fragen. Trotz eigentlich Fachmann keine Hilfe. Geht auf offensichtliche Probleme nicht ein.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Unfreundlich, man wird nicht aufgeklärt. Auch ich bekam gleich einen Zettel für Akupunktur in die Hand gedrückt. Normalerweise übernimmt das sogar die Krankenkasse aber nicht in seiner Praxis da er keinen Vertrag mit den Kassen hat. Was er dafür bekäme davon könne er sein Personal nicht bezahlen, do seine Aussage.
Die letzte Untersuchung war sehr schmerzhaft und obwohl man laut aufschreit hört er nicht auf. Fragt nur blöd wo es weh tut und macht unbeirrt weiter. Soll mit Schmerzen arbeiten,

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Das Gespräch war kein Gespräch, die Untersuchung, keine Untersuchung.
Inerhalb von 30 secunden war ich wieder raus, deprimiert weil es nichts gebracht hat.
Es ging um meine Beschwerten auf der rechten Seite, Taubheit in dem Arm, wie sich etwas später geklärt hat nachdem ich von einem anderen Arzt, Neurologe, zu RMT geschickt worden bin, handelte sich um drei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule.
Dr. Ganter sagte, ich sei zu dick und muss Gymnastik machen.
Bingo!!! Für mich eine 6.

Fließbandarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

IGEL-Leistung im Petto und die versprochene Nachsorge bleibt auf der Strecke!!! Na schönen Dank auch!!Als langjährige Patientin bin ich unwiderruflich enttäuscht und werde diese Praxis in Zukunft nicht mehr besuchen!

Arroganz an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Bei Fragen des Arztes an mich, hatte ich ständig das Gefühl, dass ich so kurz wie möglich antworte soll. Man hat dem Arzt deutlich angemerkt, dass er endlich Mittagspause machen wollte.
Die 45 Minuten Wartezeit waren ok und normal. Jedoch dann so abgefertigt zu werden, ohne dass der Arzt sich in Ruhe Zeit nimmt, ist sehr schade.
Auch wurden Dinge gefragt, die überhaupt nicht relevant sind und dann noch bewertet.
Dieser Arzt hat mir überhaupt nicht gefallen.

Dann sollte ich mich für die Untersuchung auf eine Liege legen und setzen, die kein Papier als Schutz vor Bakterien/Infektionen hatte. Wer weiß, wie viele dort schon leicht bekleidet gesessen haben...
Ich hoffe inständig, dass diese Liege mit einem Spray desinfiziert wurde. Da der Arzt so unter Zeitdruck erschien, traute man sich ja gar nicht, nach einer Abdeckung mit Papier zu fragen.
Das Vertrauen in diese Praxis ist dahin...
Schade

Gespräch erinnerte an Verhör • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Ganter Gilbert Klüppel Jörg Kampshoff u.w.

Anstatt Überweisung an MRT um schmerzen aufklären drückt druckblätter in die Hand mit Gymnastik Übungen,keine Diagnose,keine Aufklärung.Meine Gynäkologin hat mir gesagt das die Beschwerden auf Bandscheiben Vorfall an der Halswirbel deuten.Sie hatte recht.Habe MRT Überweisung vom Hausarzt bekommen.Zu diesem Arzt gehe ich nie wieder.

mehr als enttäuscht,nie wieder!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben