Sind Sie Dr. med. Matthias Keulen?

Andere

Ich war vor Wochen(!) mit einem umgeknickten Finger da. Da hieß es es das eine Sehnenscheidentzüng wäre! Ohne Röntgen oder sonst was!! Jetzt war ich wieder wegen meinen krummen Finger da und soll erst Mal ins MRT!
Es wurde noch nicht Mal geguckt, sprich gefühlt, ob was gebrochen oder ähnliches ist! Traurig, hauptsache Geld verdienen!

Andere

Dr Keulen war sehr freundlich, hat sich Zeit für uns genommen und auch meiner Tochter ausführlich erklärt, was er warum macht. Als Praxis ohne Termine, sind Wartezeiten absehbar - aber wenn man dran ist, super Behandlung

Dr.keulen ist ein sehr guter Arzt.Doch warten müssen wir überall beim Arzt egal wo wir hingehen wie manche sich negativ ausdrücken. DR.Keulen hatte mir sehr geholfen und hat sich auch viel Zeit bei mir gelassen.Er ist immer Freundlich immer wird alles erklärt.Ich kann nur sehr Positiv berichten.

Sehr guter Chirurg 5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe, die posiiven Bewerungen nicht, ich habe lange gewartet, bis ich dran war, und als ich dann gndigerweise vorgelassen wurde, bekam ich nix gesagt, ausser, das mir der ZIehennagel gezogen werden muss und ch ein Medikamentu nehmen solle, er sagute weder, was das medikament macht, noch was ich machen solle, noch was er machen möchte, oder was ich habe, herrjeh, Der hat meine Karte eingelesen, d.h. ich bin Patient, da dgarf ich doch mehr erwarten.

Furchtbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde der Dr med.Keulen selber empfohlen und ich kann sagen ich bin sehr zufrieden er hört sich alles und und er hört sich richtig zu was ich nicht von jedem Arzt sagen kann er erklärt alles was er tut und wie es weiter behandelt wird einfach super der Dr.med.Keulen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Scheinbar nicht die fachliche Kompetenz zu besitzen um die geeignete Untersuchungsmethode zu bestimmen ist erschütternd für einen Arzt, der ansonsten gute Bewertungen bei Jameda hat.
Zur Sprechstunde bei Dr. Keulen brachte ich ihm die Überweisung eines Orthopäden aus Mönchengladbach mit und eine MRT-CD meines linken Fußes. Dieser Arzt in M’gladbach vermutete ein „Ganglion“. Herr Keulen war davon nicht so überzeugt das es ein „Ganglion“ sei und fand, zur besseren Diagnose und Bestimmung ob ein „Ganglion“ oder „knöcherne Verletzung“ vorläge gab er mir eine Verordnung zu einer CT-Untersuchung mit.
Weshalb dieser Orthopäde in M’gladbach dies nicht selbst feststellen wollte und mich deswegen zu einem anderen Orthopäden schickte, ist eine andere Sache.
Ich ließ mir also diese CT-Untersuchung machen und fuhr erneut zu Dr. Keulen. Dieser interessierte sich nur für den schriftlichen Befund. Laut diesem schriftlichen Befund war es für ihn eine „knöcherne Verletzung“. Die CD der CT-Untersuchung interessierte ihn nicht und bat noch nicht einmal, sich diese anzuschauen.
Um Gewissheit zu bekommen setzte ich mich mit dem Orthopäden in M’gladbach in Verbindung. Dieser erklärte mir: Die MRT-Untersuchung sei die Beste Untersuchungsmethode ein Ganglion festzustellen. Eine CT-Untersuchung sei zu unzuverlässig und ungenau.
Nun verunsichert, erkundigte ich mich bei Dr. Keulen und bat um seine Stellungnahme per E-Mail oder auch telefonisch.
Ich habe ihm einige Tage Zeit gegeben, mir diese mitzuteilen, doch er tat dies nicht.
Aus diesem Grund gebe ihm, Dr. Keulen, für dieses Possenspiel eine sehr schlechte Bewertung.

Ein unmöglicher Vorgang! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Keulen finde ich fachlich kompetent, freundlich und gründlich.
Klärt gut auf und ist vertrauensvoll. Obwohl man in der Praxis, bei dem täglichen Andrang an Patienten, doch länger warten muss, würde ich immer wieder zu Ihm gehen.

Guter Arzt, Gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich das erste mal bezüglich meiner Nagelbettentzündung zum Arzt in die Sprechstunde gegangen. Aufgrund eines Versehens seiner Seits bin ich erst nach drei Stunden Wartezeit aufgerufen wurden. Die OP wurde in 5 Min besprochen, er entschuldigte sich für die Eile. Am Tag der Op wurde ich überpünktlich aufgerufen.Nach etwa 45 min waren wir fertig. Ich spürte NUR bei den Betäubungsspritzen große Schmerzen aber das ist ja bei jedem untersschidlich.Schon am zweiten Tag war ich komplett fit und bela

Schnelle Wundheilung, keine Schmerzen nach der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

herr dr. keulen ist sehr kompetent, sehr freundlich, informiert gut und die praxis ist super organisiert

sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War sehr nett und hilfsbereit.

KOMPETENTER Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben