Praxis

Praxis Matthias Kramer Heilpraktiker
Vogelmauer 5, Augsburg

Matthias Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 543..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vogelmauer 5, Augsburg

Praxis Matthias Kramer Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner Homepage. Auf den folgenden Seiten möch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Matthias Kramer Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter schon seit ein paar Jahren immer wieder bei Herrn Kramer wenn wir Hilfe brauchen. Seine Praxis ist sehr ansprechend, sauber. Einfach zum wohlfühlen, entspannen und loslassen. Herr Kramer hat ein so gutes Gespür den Ursachen der Schmerzen, den Blockaden auf sanfte Art auf die Schliche zu kommen und Spannung zu lösen, bzw. das Gleichgewicht wieder herzustellen. Meine 7 Jahre alte Tochter fühlte sich immer so wohl. Entweder sie schlief ein oder konnte kaum aufhören zu kichern. Gerade bei Ihr war der Erfolg der Behandlungen am deutlichsten zu beobachten wenn sie in der Früh nach der Behandlung wieder voller Energie war. Herr Kramer ist sehr menschlich und einfühlsam. Klingt vielleicht übertrieben, aber was war ist darf man so sagen
Wir können Ihn mit ganzem Herzen weiter empfehlen

Standort: Praxis Matthias Kramer Heilpraktiker

Herr Kramer wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, habe mich bei der Behandlung sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Herr Kramer war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Matthias Kramer Heilpraktiker

Herr Kramer hat mich mit einem hartnäckigen Problem am Rücken wunderbar behandelt. Bereits nach dem ersten Termin war eine deutliche Besserung zu spüren und nach drei Einheiten waren die Symptome gänzlich verschwunden.
Schön ist, dass Herr Kramer sich die Zeit nimmt, Dinge auch zu erklären und sehr feine Hände für besonders sensible Personen hat.

Fühlte mich ausgezeichnet aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen