Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Maak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Maak?

Standort: Kreiskrankenhaus St.Anna Abt. Allgemein- und Unfallchirurgie Andere

Genau so wünscht man sich einen Chirurgen. Ich habe noch nie einen Chirurgen erlebt, der so empathisch, geduldig und permanent gut gelaunt ist wie Herr Prof. Dr. Maak. Mir wurde die Gallenblase entfernt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Schmerzmittel gebraucht, kam am 3. Tag aus dem KH und konnte noch am selben Tag nach München auf eine Ausstellung fahren. Absolut bemerkenswert. Vielen Dank nochmal an Herrn Prof. Dr. Maak und an das OP-Team (besonders an die nette Narkose-Ärztin und ihre Assistentin) sowie an die Belegschaft des St. Anna Krankenhauses rund um das Zimmer 2.12. Wenn es 6 oder 7 Sterne gäbe, dann würde ich auch die geben.

Standort: Kreiskrankenhaus St.Anna Abt. Allgemein- und Unfallchirurgie Andere

Ich war bei ihm Patient, musste 1x not- und danach folgeoperiert werden und war von ihm und seinem OP-Team, insbesondere den beiden Anästhesisten und dem Krankenhausteam zu jederzeit top betreut worden. Ich kann ihn und St. Anna nur weiterempfehlen.