Matthias Müller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Samati Sandra Müller und Matthias Müller

Herr Müller hat sich intensiv mit meinen Problem beschäftigt und Zeit genommen. Seine Tips und die Behandlung waren sehr erfolgreich, vielen herzlichen Dank. Sollte ich wieder mal Beschwerden haben würde ich jederezeit wieder seine Kompetenz in Anspruch nehmen.

Sehr freundliche kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Samati Sandra Müller und Matthias Müller

Ich hatte Jahre lang starke Beschwerden, die nun innerhalb von ein paar Monaten komplett verschwunden sind. Schon nach der ersten Sitzung habe ich einen Unterschied gemerkt und mit jeder Behandlung ist es ein wenig besser geworden.
Ich hätte niemals gedacht, dass es mir wieder so gut gehen würde! Ich kann mich nur von ganzem Herzen bedanken!

Extrem kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Samati Sandra Müller und Matthias Müller

Meine wochenlangen Rückenschmerzen wurden innerhalb einer einzigen Sitzung im Wesentlichen behoben. Ich hatte zwar noch zwei weitere Behandlungen, diese wären u.U. garnicht nötig gewesen. Der Erfolg ist dauerhaft, mittlerweile bin ich fast ein Jahr beschwerdefrei.

Sehr schnelle und effiziente Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Matthias Müller?

Basiszugang beantragen