Praxis Dr.med. Matthias Reinhold Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Balatonstr. 20, Friedrichsfelde, Berlin

Dr. med. Matthias Reinhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Matthias Reinhold Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Uhdestr. 2, Gruna , Dresden

Sind Sie Dr. med. Matthias Reinhold?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Reinhold Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Trotz sehr vollen Terminkalender nimmt er sich die Zeit, damit man wenn man die Praxis verlässt auch keine Fragen übrig bleiben.
Er hört aufmerksam zu und hilft super.

Sehr guter und kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Reinhold ist sehr verständnisvoll. Man merkt, dass er fachkompetent ist und er geht verantwortungsbewusst mit Medikamentenverschreibung um. Ich wurde während der Medikamententherapie gut überwacht. Mir wurde der Blutdruck gemessen und ich habe mich dort regelmäßig gewogen. Bevor ich ein Medikament bekam, musste ich bei meim Hausarzt meine Blutwerte untersuchen lassen und erst dann bekam ich die Medikation, die dann langsam gesteigert wurde. Ich musste Stimmungsfragebögen ausfüllen und eine nette Psychologin hat mit mir ab und zu gesprochen. Also der Arzt ist wirklich super!

Sehr guter Psychiater • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben