Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde
Moislinger Allee 7, Sankt Lorenz Süd , Lübeck

Matthias Rieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

6 STERNE für die Sprechstundenhilfen!
Schon beim Betreten der Praxis wurde ich lächelnd und sehr freundlich begrüßt!
Wirklich vorbildlich, denn das habe ich schon anders erlebt!

Dr.Rieder ist sehr kompetent!
Die eher kühle , ernste Art ist, für mich, sehr gewöhnungsbedürftig!
(Vielleicht lag es aber auch nur an dem Montag! )

Auf Grund seiner Kenntnisse und seinem tollen Team ist diese Praxis weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Die Helferin Frau Xxxxx. lässt Patienten am Telefon nicht ausreden, hört nicht zu und lässt es an Empathie fehlen. Ich arbeite selbst in diesem Beruf und finde dieses Verhalten ziemlich abschreckend. Ich habe meinen Terminwunsch storniert.

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde

direkte Ansprache von Problemen und sinnvolle Lösungsvorschläge.
Klar strukturierte Gespräche mit nachvollziehbaren Inhalten.
wirkt ruhig und interessiert.

informiert, zugewandt mit gründlichen Empfehlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde

War zum ersten Mal in der Praxis. Hatte schon nach 2 Tagen einen Termin. Kurze Wartezeit, nette Mitarbeiterinnen und der Arzt ist freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde

Top Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Diagnose hat sich bestätigt. Dr. Rieder erklärt kompetent. Alles gut. Ich würde jederzeit wieder kommen. Das gesamte Team ist nett

Ruhiger, kompetenter Arzt. Gute Tips gegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei Dr. Rieder fühlt man sich gut aufgehoben.
Ein freundlicher und kompetenter Arzt mit einer ruhigen und sympathischen Art.
Eine klare Weiterempfehlung

Kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde

War noch 2019 bei ihm Nachfolger einer sehr freundlichen HNO-Ärztin die leider in Rente gegangen ist über Google erfahren dass er aus Hamburg kommt aus einer gemeinschaftspraxis, meine Erfahrung einmal bei ihm gewesen und nie wieder er unterbricht einen lässt einen nicht ausreden dann das allerfeinste dieser Typ duzt mich einfach wie gesagt war das erste Mal bei ihm und auch das letzte Mal, ein Patient der vor mir dran war zeigte er mit dem Finger in welchen Raum er sich begeben soll wortlos!!!

Unfreundlich, arrogant!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist Nachfolger einer sehr guten, freundlichen und umsichtigen Ärztin, so dass der Kontrast sicherlich eher negativ auffällt, als es ggf. sonst der Fall wäre. Weiterführung und Beendigung einer Allergiebehandlung war in Ordnung. Bei Aufsuchen des Arztes aufgrund von mehrfacher starker Erkältung und abwechselnd hinzukommender Nasennebenhöhlenentzündung in kurzen Zeitabständen wurden die Beschwerden jedoch kaum ernst genommen und ich wurde ohne weitere Informationen und Empfehlungen nach kurzer Untersuchung und Diagnose (ca. 3 Minuten) wieder nach Hause geschickt. Im Hinblick darauf, dass ich sehr sportlich bin, mich sehr gesund ernähre und wenig Stress habe, sollten solche Beschwerden bei einer jungen Frau wirklich ernst genommen werden.

Empathie sucht man bei diesem Arzt leider vergeblich. Fachliche Kompetenz sollte bei Ärzten grundlegend vorhanden sein. Hinzukommende Empathie ermöglicht Ärzten jedoch eine sehr viel bessere und zielgerichtete Behandlung, da die Patienten sich trauen, wirklich offen und ehrlich mit Ihrem Arzt zu reden. Wenn man sich vor dem Besuch innerlich sträubt und quasi mit schlechtem Gefühl zum Arzt gehen muss, obwohl man wirklich Beschwerden hat, dann ist etwas nicht in Ordnung. Es wäre wünschenswert, dass dieser Arzt freundlicher und empathischer gegenüber seinen Patienten ist - sein gesamtes Team und Vorgängerin sind dies bereits seit Jahren.

Behandlung ok, teilweise werden Beschwerden nicht ernst genommen, unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war 30 Minuten im Wartezimmer und dann 2 Minuten im Behandlungszimmer. Der Arzt meinte sie nehmen Nasenspray und machen Druckausgleich dann geht das in 1 bis 2 Wochen weg. Fertig war er mit mir. Schmerzen und Taubheit immer noch da bei mir. Nie wieder....

Für zwischen durch ok... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Rieder Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte ein Problem mit meinem linken Ohr - habe einfach nichts mehr gehört. Schnelle und gründliche Untersuchung. Korrekte und offenbar richtige Diagnose. Keine lange Wartezeit und schon war mein Problem gelöst. Dann habe ich ihm noch von Schmerzen im linken großen Zeh erzählt. Eigentlich nicht sein Fachgebiet. Trotzdem offenbar die richtige Diagnose: Gichtanfall. Blutuntersuchung hat zu hohen Harnsäurewert bestätigt. Toller Arzt ohne viel Schnick-Schnack.

sehr guter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben