Werkstr. 3, Dillingen

Dr. med. Matthias Russ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ortho-Unfall-Zentrum Dr.med. Matthias Russ Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich mein Anliegen telefonisch geschildert hatte, bekam ich schon einen Termin für den nächsten Morgen!
Der Arzt untersuchte meinen Fuß gründlich und schickte mich, nachdem mir Krücken verpasst worden waren, zur MR-Untersuchung. Da ich noch niemals an Krücken gegangen bin und mich entsprechend "dumm anstellte", zeigte mir die Mitarbeiterin geduldig, wie die Krücken zu benutzen seien.
Nach der MR-Untersuchung bekam ich einen Folgetermin in der Praxis bei Herrn Dr. Russ für den Folgetag.

Termin "auf die Schnelle" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte nach kurzer Zeit einen Termin bekommen, trotz Termin musste ich mehrere Stunden im Wartezimmer warten. Es ging einfach nicht voran. Als ich nach Stunden dann dran kam, war er kurz und knapp angebunden.
Meine HWS und BWS waren komplett ausgerenkt, er meinte er könnte mir nicht helfen da ich schwanger bin. Er schickte mich ohne jegliche Behandlung Nachhause. Heute endlich bei meinem eigentlichen Orthopäden einen Termin gehabt und wiege da, er konnte mich trotz Schwangerschaft einrenken.

Sehr unzufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei einer Fuß-OP kam er nach Anruf auf seinem Handy spät abends (23-24h) noch in
die Praxis nach Dillingen und hat mir Schmerzmittel gegeben sowie Verband erneuert.
Nach einem Unfall mit Hand-OP super Behandlund danach! Leider aber auch Wartezeiten
bei Terminen!

Ich habe herroragende Erfahrungen mehrfach mit Herrn Dr. Russ gemacht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Binmit der Behandlung sehr zufrieden,
sehr kompeter Arzt,nimmt sich Zeit für seine Patienten,
Personal sehr freundlich,Termin vergaben erfolgt problemlos und Zeitnah!
Kann ich nur empfehlen

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt sucht bis zur Ursache sehr gute Beratung sowie Erklärung über Behandlungsmöglichkeiten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Sets bereit die Behandlung zu unterstützen

Super Arzt alles sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt. Schulterschmerzen waren nach seiner Behandlung verschwunden.
Er hat versucht sich Zeit zu nehmen um eine genaue Diagnose stellen zu können.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gesehen und direkt gewusst diesem Arzt kann ich vertrauen. Ein paar Handgriffe und schon ist mal schmerzfrei , er berät und nimmt sich Zeit. Das Team ist super freundlich, und Wartezeiten sind wenn diese mal der Fall sind , völlig im Rahmen.

Toller Arzt und Mensch geblieben, super Orangisation , keine lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Zeit zwei Wochen Patient bei Dr.Russ und ich bin sehr zufrieden ,ganze Praxis Mannschaft sind sehr freundlich ich werde jedem empfehlen

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt und Team.
Keine schnell Abfertigung hier wird gründlich untersucht.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben