Praxis Matthias Rutt Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Haspelstr. 9, Marburg

Matthias Rutt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Rutt?

Standort: Praxis Matthias Rutt Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

die Therapeut ist nicht auf mein Problem eingegangen

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

warmherzig, verständnisvoll, wertschätzend
man kann auch in schwierigen Stunden mit ihm lachen
geht mit etwaiger Kritik souverän um

Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Zusammenarbeit mit Herrn Rutt umfasst mit Unterbrechungen - die durch die Beteiligten selbst und die Krankenkassen gesetzt wurden - mehr als ein Jahrzehnt, in dem ich Höhen und hauptsächlich Tiefen durchlebt habe und gegenwärtig in einer schweren Krise wieder durchlebe.

In all dieser Zeit habe ich Herrn Rutt in seiner anfänglich zurückhaltenden, ruhigen Art, die später die Erfahrung unorthodoxer (gleichwohl SEHR wirksamer) Methoden und Interventionen mit einschloss, zu schätzen gelernt.

Für Patienten, denen Resonanz, empatische Unterstützung und Verständnis wichtiger sind als das Setting in der klassischen Reinheit EINER Therapieschule kann ich Herrn Rutt wärmstens empfehlen. Sie werden in ihm einen achtsamen, aufmerksamen Begleiter im Sinne von Alice Millers "Wissenden Zeugen" finden, der sehr hilfreich in der individuellen und familiären Aufarbeit der eigenen Geschichte sein kann.

Ein kompetenter und sehr einfühlsamer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war nicht schön zu erleben, daß er wütend und mit Unverständnis auf meine Klagen und Verletzungen reagiert hat.

Bin nicht gut behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben