Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie
Paul-Kosmalla-Str. 13, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Matthias Schröer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Schröer?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin dahin weil die Entzündungen in meinen Gelenken immer schlimmer werden, Becken schief, Brustkorb verdreht, muss mich selbst mehrmals am Tag einränken damit ich mich überhaupt bewegen kann. Habe durch falsche Bewegungen schon 3 Bandscheibenvorfälle und ein Miniskusriss erlitten. Hr. Dr. hat mich leider nur abgetastet und meinte ich soll mit Köpfchen trainieren, kein Röntgen oder MRT um zu schauen wo das Problem ist. Ich hatte das Gefühl Er wollte mich nicht behandeln weil ich ein Basistarif habe.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein Top-Arzt, der sich in Diagnose und Behandlung bei unserer Familie noch nie geirrt hat. Selbst nach dem schweren Treppensturz meiner Mutter konnte er helfen, als andere Ärzte nicht weiter kamen. Super kompetentes und freundliches Team. Klare Praxis-Abläufe, kaum Wartezeit. Kann ich nur empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Hr. Dr. Schröer ist positiv ruhig, sehr besonnen, stets sehr freundlich und kompetent. Er hat alle unsere Familienmitglieder bereits mehrfach mit Erfolg behandelt

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Schröer nahm sich ausreichend Zeit für mich; ich empfand den Umgang als erfreulich unaufgeregt und die Behandlung als sehr kompetent.
Gezielte Fragen, eine fachlich fundierte und nachvollziehbare Erklärung für meine Beschwerden, statt fachchinesischen Blablas. Das wirkte auf mich vertrautenerweckend und angemessen freundlich und zugewandt.
Fazit // Ich würde seine Hilfe bei entsprechenden Beschwerden jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie

das war das erste mal , das ein arzt auch sonntags patienten in seine praxis bestellt hat um
notwendige wundversorgungen zumachen . Super
ausser dem persöhnlichem einsatz von dr. schroer , kann ich auch dem kompletten praxisteam
nur die nötige übersicht , und Freundlichkeit bescheinigen . Danke

habe mich selten bei einem arzt und seinem praxisteam so gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Wer ein Pflaster oder eine Dose Penatencreme benötigt ist hier gut aufgehoben.Bin zu einem anderem Arzt gewechselt, der mein Problem behoben hat. Ich würde nicht nochmal Hr. Dr. Schröer in Anspruch nehmen

Besonders engagiert ist Hr. Dr.Schröer leider nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Team sehr hilfsbereit und freundlich, Herr Dr. freundlich und kompetent. Hat Ruhe und Zeit für die Untersuchung. Diagnose besprechen kurz und knapp, evtl. zu Fachspezifisch, jedoch auf Nachfrage deutliche Informationen. Noch keinen besseren Doc erlebt. Warum ist er NUR Chirurg. Danke

So muss es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr empfehlenswerte Praxis, sowohl Herr Dr. als auch das gesamte Tam, sehr professionell, unkomplizierte Soforthilfe, sehr zuverlässig. Immer wider gerne!

EMPFEHLENSWERT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich zu 100 % empfehlen
kurze Warte Zeit, schnelle Behandlung mit Konzentration auf das Nötige !
Sehr freundliches und nettes Personal

schnelle konkrete Hilfe mit Konzentration auf das was behandelt werden muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schröer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt wie Personal ist sehr unfreundlich. Die Wartezeiten sind zwar Top aber ich würde jederzeit stündiges warten, dieser Behandlung vorziehen.
Ich wurde hier mehrfach falsch diagnostiziert und zum Teil auch mega angeranzt von den Arzthelfern.
Beim Abnehmen eines Gips wurde mir dort mal in den Arm geschnitten und richtig entschuldigt hat der Chirurg sich auch nicht.

Sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben