Dr. med. Matthias Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Schulze?

Standort: Chirurgie am Filmpark Dr.med. Matthias Schulze Dr.med. Bodo Unger und Till Ziprian

Ich wurde wochenlang auf Anweisung von diesem Artzt faisch behandelt. Als Folge eine Operation und mindestens weitere 10 Wochen Berufsunfähigkeit.

Äußerst Inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der ersten Kontaktaufnahme,telefonisch, leider schon eine sehr unfreundliche Kommunikation.
Dies wiederholte sich beim ersten Besuch in der Praxis.Die Mitarbeiterinnen am Empfang wirkten sehr genervt.
Was einen überlegen lässt,diese Praxis überhaupt noch mal aufzusuchen.
Die ärztliche Betreunung war sehr distanziert und der Arzt wirkte mit meinem Beschwerdebild völlig überfordert.
Leider nicht empfehlenswert.

Entäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganze 2 Minuten wurde sich für mich Zeit genommen. Man könne mir nicht helfen. Nach einer Woche wiederkommen, wenn es nicht besser wird. Schmerztabletten bis dahin nehmen. Dann war der Arzt weg. Wahrscheinlich auf dem weg zu seinem Kongress. Die betroffene Stelle wurde sich nicht einmal angesehen. Woanders wurde mir dann geholfen. Nie wieder!!!

Durchgangsarzt - man geht nur durch. Im wahrsten Sinne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von ihm operiert. Ich schenkte ihm mein vollstes Vertrauen.

Fachlich sehr kompetent und zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch diverse Frakturen wurde ich von Dr. Schulze hervorragend geleitet. Vom Gespräch über die Behandlungsmethoden , deren Alternativen und resultierenden Konsequenzen bis zur OP ist dieser Arzt absolut empfehlenswert. Auch bei weiterem Bedarf werde ich dieser Praxis und diesem Arzt mein volles Vertrauen schenken.

Sehr empfehlenswerter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und kompetent Arzt ,
er ist sehr genau und geht der Ursache auf den Grund .
Trotz vollem Wartezimmer ist das gesamte Personal sehr freundlich.
Also sehr zu empfehlen.
WEITER SO !

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt,fachlich und vor allem menschlich ein sehr guter Arzt!!!
Ich kann Herrn Dr.Schulze nur empfehlen.
UND MAN KANN IHM ZU 1000% VERTRAUEN!!!

Ein hervorragender Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte komplizierten sprunggelenksbruch sehr freundlich geht auf den Patienten ein jetzt kommt demnächst die Platte wieder raus nebst schrauben wenn ich ihm noch zwanzig fragen stelle er bleibt ruhig ich glaube ich habe gar keine angst mehr das ist gut hab auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht

Sehr netter Arzt kompetente Erscheinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super Behandlung, völlig schmerzfreie OP. geringe Wartezeit in der Praxis.

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Januar 2015 habe ich mir im Bus das linke Knie verdreht, als dieser an der Haltestelle scharf bremste. Abens war das Knie dick und tat weh. Also Kühlakku drauf, Schmerztablette eingeworfen und gedacht alles nicht so schlimm. Es wurde nicht wirklich besser, also ab zum Orthopäden. Stundenlanges sitzen, dann zum Röntgen und wieder warten.???Da ist nichts zu sehen, wird wohl eine Zerrung sein. Spritze rein und gut ??? Es wurde nicht viel besser. Nach 6 Wochen fragte ich nach einem MRT - MRT, der Meniscus ist eingerissen. Von einer OP würde ich aber abraten. So und nun, mir fielen die Chirurgen vom Filmpark ein. Ein Anruf, ein Termin, ein persönliches Gespräch mit dem Operateur Dr. Schulze mit Aufklärung und Hinweisen zur OP, dann der OP - Termin. Fertig, so schnell geht das. Von der OP habe ich ja selbst nicht viel mitbekommen aber hinterher war ich auf der Intensivstation vom Klinikum E.v.B. Eine super Betreuung. Dr.Schulze kam dann noch ans Bett und sagte mir was er gemacht hat und das alles gut gegangen war. Am nächsten Tag konnte ich wieder mit Krücken nach Hause. Ich hatte kaum Schmerzen und nun gehts wieder. So einfach ist es in der Chirurgie am Filmpark. Mir geht es gut, Dank Dr.Schulze. Also noch einmal ein großes Dankeschön an den Arzt. Ich würde es wieder so machen. Viola Woggon

Ein Arzt der mir die Schmerzen nahm !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben