Dr. med. Matthias Sterba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033841..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Matthias Sterba?

Standort: KMG MVZ Bad Belzig in Brandenburg

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und habe noch nie vom Personal Unfreundlichkeiten erlebt. Im Gegenteil, für ein nettes, manchmal scherzhaftes Wort ist immer Zeit. Der Doktor mag für den einen oder anderen speziell sein, aber wir sind eben nicht alle gleich und man sollte sich auch auf den anderen einstellen können, dann klappts auch mit dem "Nachbarn".

Kann andere Bewertungen nicht nachvollziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Bad Belzig in Brandenburg

Schon am Telefon erlebt man eine unfreundliche, genervte und überhebliche Abfertigung. Ob Schwester oder Arzt....absolute NICHT-Empfehlung. Mit meinem Sohn hatte ich es einmal in die Sprechstunde geschafft. Nie wieder würde ich das meinem Kind antun. Durch einen Notfall sollte mein Mann hin....keine Chance. Man erfährt eine bessere und hilfreicher Behandlung, wenn man gleich ins Krankenhaus Luckenwalde fährt und den Rest vom Hausarzt abdecken lässt. Diese neurologische Praxis ist überflüssig!!!

Unfreundlich, empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Bad Belzig in Brandenburg

Nimmt sich wenig Zeit und spricht sehr moralisch z.B. bei Geschlechtskrankheiten.

Moralisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Bad Belzig in Brandenburg

Dr. Sterba kann leider sein moralisches Weltbild nicht von seinem Beruf trennen.

Moralisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Bad Belzig in Brandenburg

Nach absolutem Vertrauensverlust in die Ärzteschaft nach einer radikalen Prostatektomie vor einigen Jahren, hat Herr Dr. Sterba, bereits nach der ersten Behandlung, mein Vertrauen gewonnen. Er konnte zuhören und nachfragen und mich über mein gesundheitlichen Zustand, ohne Umschweife, auf den Punkt bringen. Endlich ein Arzt!!

Sehr kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt zuzuhören. sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben