Matthias Teichmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Physiotherapie und Osteopathie in der gleichen Praxis, sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre. Kann ich in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

So sollte Physiotherapie sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Super Behandlung. Sehr kompetentes Team. Sehr weiter zu empfehlen.

Sehr freundlich und geht auf deine Probleme ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Herr Teichmüller ist ein kompetenter und freundlicher Therapeut. Er ist flexibel und geht auf mich als Patient persönlich ein. Nach jeder Behandlung ist die Beweglichkeit besser und ein ganzheitliches Wohlbefinden stellt sich ein.
Ich gehe regelmäßig zur Behandlung und bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Mein Sohn kam zur osteopathischen Behandlung zu Herrn Teichmüller. Leider wurde „nur“ eine krankengymnastische Haltungskorrektur durchgeführt (ohne Absprache, ohne Information). Uns wurde jedoch eine „osteopathische Behandlung“ in Höhe von 105 € für 1h berechnet. Geld wird direkt kassiert! ( keine RechZahlung)
Vor der Behandlung mussten wir Angaben , z.B. zu sämtlichen Telefonnummern machen, die sehr zeitintensiv waren. Auch dies war Behandlungszeit, die wir zahlten.
Wir fühlen uns betrogen!

Haltungskorrektur statt Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Ich habe jetzt einige Osteopathische Behandlungen bei Herrn Mattias Teichmüller gehabt und bin sehr froh, ihn als Osteopath zu haben! Ich habe auch Erfahrungen mit anderen und guten Therapeuten gemacht aber beim Herrn Teichmüller hat die Behandlung "das i-Tüpfelchen"! Ich persönlich will nicht alles im Detail wissen. Ich weiß nur, dass die Atmosphäre passt, die Chemie stimmt und ich jedes Mal nach der Behandlung mich gut fühle und zufrieden bin!
Ich empfehle ihn gerne weiter!

Kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Jahrelange erfolgreiche Verbesserung der Behandlungsergebnisse diverser Sport- und Unfallverletzungen. Beschwerden an Brust und Lendenwirbelsäule (Blockaden), Kreuzdarmbeingelenk (Blockade, Beckenschiefstellung), Schulter sowie Knie , Fuß (Fersensporn, Bänderriss) und Kiefer (nach OP) konntem nach ausführlicher Untersuchung i.d. R. nach einem Termin verbessert und nach 4-5 Terminen behoben werden. Zudem gibt es Empfehlungen für Übungen zur Vorbeugung bzw. Stärkung.

Ganzheitlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Auf eine Empfehlung meines Bekanntenkreises bin ich mit ihm in Kontakt gekommen. Der Grund meines Besuchs waren Beschwerden im Knie, da ich vor ca. einem Jahr eine Knie Op hatte. Ich bin sehr zufrieden was die Behandlung von Herrn Teichmüller betrifft. Er nimmt sich sehr viel Zeit, dem Patienten zu erklären, was er macht und weshalb er das macht. Er versucht alles so genau und simpel zu erklären wie es nur geht. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Knie Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Ich vertraue seit Jahren der Hilfe von Matthias Teichmüller, er hat mir bei verschiedensten Problemen (Nervenschmerzen Gesicht, Schmerzen nach Ermüdungsbruch Schambein und Trümmerbruch Zeh) schnell, kompetent und sehr einfühlsam geholfen. Das freundliche Praxisteam hilft in Notfällen auch mit einer Warteliste, so bekommt man immer schnellstmöglich Hilfe. Aufmerksam wurde ich auf Matthias Teichmüller als er vor einigen Jahren meinen Mann von unerträglichen Rückenschmerzen befreite, er war wochenlang außer Gefecht gesetzt und die Schulmedizin wusste nicht mehr weiter, bereits nach einem Besuch bei Matthias Teichmüller ging es ihm besser und seitdem vertrauen wir seinen Behandlungen... zu recht, wie wir immer wieder feststellen. Vielen dank für alles !!!!

Immer eine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Seit meinem 13 Lebensjahr hatte ich starkeFußschmerzen in beiden Füßen. Ich konnte zeitweise nicht länger als 5 Minuten Fußballspielen.Duch Matthias Teichmüller bin ich die Schmerzen losgweorden und meine Plattfüße haben sich stark gebessert.Vielen herzlichen Dank an Matthias Teichmüller

Endlich keine Fußschmerzen mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osteopathie Matthias Teichmüller Osteopath und Heilpraktiker

Ich bin nun seit Jahren in Behandlung bei Herrn Teichmüller. Anfangs wegen extremen Plattfüßen und der daraus resultierenden Fehlhaltung meines ganzen Körpers. Egal mit welchem Problem man zu Herrn Teichmüller geht, er findet immer heraus welche Ursache dieses Problem hat und geht dagegen vor!
Meistens hilft eine einzige Sitzung nicht, das sollte jedem klar sein. Wenn man jedoch die 'Hausaufgaben', die er einem gibt macht, dann geht es einem sehr schnell besser! + einer der nettesten Menschen

Der beste seiner Art im Rhein-Main-Raum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben