Praxis Matthias Thiede Physiotherapie
Mühlweg 2 a, Weilmünster

Matthias Thiede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Thiede?

Standort: Praxis Matthias Thiede Physiotherapie

Super Damen an der Anmeldung sind beide total nett und zuvorkommend. Therapeut (Chef) war super und hat mir gut geholfen!

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Thiede Physiotherapie

Leider wurden die Behandlungen die mein Arzt angeordnet hatten nie gemacht..habe stattdessen medizinische Massagen bekommen,mit der Begründung,dass ich ansonsten meine Übungen sowieso nicht machen würde . Auf mehrmaliges fragen, ob ich dann von meinem Arzt ein neues Rezept bekomme würde hieß es immer nur na klar... Nach meinem fünften Termin von 6 habe ich bei meinem Arzt angerufen, für ein neues Rezept und dieser teilte mir mit dass ich keines bekomme. Also weiter mit Schmerzen leben..

Leider daneben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Thiede Physiotherapie

Nach sehr freundlichem Empfang durch die Sprechstundenhilfe wurde ich vom Eigentümer der Praxis in einen Einzelbehandlungsraum geführt. Dort angekommen wurde ich gefragt, welcher Art meine Beschwerden seien. Ich bemerkte sofort, dass der Therapeut keine gute Laune hatte und fragte direkt, warum er denn so unfreundlich mit mir umgeht. Seine Antwort: "Ganz ehrlich, Sie gehen mir auf den Keks!" Ich verließ den Behandlungsraum und bat die Sprechstundenhilfe mir den Verordungsschein auszuhändigen, denn es war klar, dass ich unter diesen Umständen die Therapie nicht beginnen werde. In diesem Moment kam der Therapeut dazu und warf mir mein mitgebrachtes Handtuch an den Kopf und verwies mich seiner Praxis. Auf meine Frage hin, warum er sich anmaßt kranke Menschen auf eine solch unverschämte Art und Weise zu behandeln wurde er laut und nötigte mich dazu seine Praxis sofort zu verlassen. Fazit: Nach meiner gemachten negativen Erfahrung kann ich keine Empfehlung aussprechen, was den Umgang mit Patienten seitens dieses Therapeuten angeht. Seine fachlichen Leistungen kann ich nicht beurteilen, da eine Therapie nicht stattgefunden hat.

Unseriöses und unproffessionelles Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Thiede Physiotherapie

Nach schlechten Erfahrungen bei Physiotherapeuten war ich anfangs skeptisch. Ich wurde jedoch positiv überrascht.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Thiede Physiotherapie

Stellt Befunde im Frage und legt einem nahe anders zu handeln. Nervt mit seinen Fachbegriffen, zweifel ob die stimmen oder ob er sich wichtig machen will. Lacht einen bei Übungen aus.
Nie wieder geh ich da hin!

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben