Matthias Thöns muss Ihre Anfrage annehmen

Wiesenstr. 14, Witten

Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Wiesenstr. 14, Witten

Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Hier gibt es Informationen zu unserem aktuellen Leistungsangebot: Neben der Palliativversorgung und ambulanten Narkoseleistungen liegt aktuell ein ...

In unserer Praxis in der Wiesenstraße in Witten bieten wir zu den unterschiedlichsten Fragestellungen in der Anästhesiologie sowie der Palliativmed...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 1998 Assistenzarzt in der Universitätsklinik für Anästhesiologie, Intensiv- und Schmerztherapie, BG-Kliniken Bergmannsheil, Bochum (Direktor Prof. M. Zenz)
  • 01/1995 bis 02/1995 Hospitation auf der neonatologischen Intensivstation am Marienhospital Witten (Chefarzt PD Dr. K. Heller)
  • 12/1992 bis 09/1995 Assistenzarzt der Anästhesieabteilung am Marienhospital Witten (Chefarzt Dr. U. Sommer)

Zertifikate

Preise und Auszeichnungen

• Deutscher Schmerzpreis 2020

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler Andere

Dr. Thöns ist der beste Palliativ Arzt den man sich nur wünschen kann. Er ist sehr kompetent, freundlich, einfach klasse. Er hat unserer Mutter so sehr geholfen. Sie hatte keine Schmerzen mehr und auch keine Luftnot. Außerdem wurde sie täglich von der wunderbaren Schwester Sandra betreut. Wir können nur Danke sagen. Unsere Mutter konnte schmerzfrei und friedlich einschlafen. Wir können Euch nicht genug dafür danken. Vor allem für die sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ihr seid die Besten!

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Alles wirklich super. Nichts auszusetzen, extrem freundlich.

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Wir waren heute zum zweiten Mal mit der ganzen Familie zum Boostern hier bei Herrn Dr. Thöns und seinem Team.
Ale waren außergewöhnlich freundlich und zugewandt. Keinerlei Wartezeit, alles super organisiert.
Ein ganz herzlicher Dank auch an die sehr einfühlsame Dame, die es geschafft hat dass unsere Tochter trotz ziemlicher Angst stress- und schmerz frei geimpft werden konnte. Auch wir Erwachsenen waren begeistert, wie wenig wir den Einstich gemerkt haben.
Wir kommen gern wieder!

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Sehr freundlicher und engagierter Arzt, tolles Team, sehr gut organisiert. Herzlichen Dank!

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler Andere

Unsere Tochter wurde operiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Schwestern (insb. Schwester Melli) hat sich wunderbar um unsere Tochter gekümmert. Wir würden jederzeit wieder gekommen und die Praxis absolut empfehlen.

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Sehr gutes Aufklärungsgespräch und Informationen zur Impfung. Das war eine positive Erfahrung. Herzlichen Dank an das Team.

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Die Beratung beim Impftermin hat überzeugt. Nach positiver Testung im November 2022 die Empfehlung, nicht zu impfen zeugt von einer realen Einschätzung der Situation.

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt, tolles Team, sehr gut organisiert.
Ich habe mir am 17.12.22 meine vierte Covid Impfung bei Dr. Thöns abgeholt und bin absolut überzeugt.
Diesen Arzt und sein Team kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Nochmal zum Boster zur Corona Impfung gewesen. Es gibt hier auch von Moderna bereits den an BA5 und BA5 angepassten Spikevax Impfstoff. Wie immer flott, freundlich und unkompliziert.

Standort: Dr.med. Matthias Thöns und Hans-Ewald Scheffler

Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Thöns hat sich Zeit genommen und ist einfühlsam auf unser Anliegen eingegangen. Wir sind sehr dankbar!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben