Dr. med. Maud-Bettina Hilka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Prof.Dr.med. Ludger Klimek Dr.med. Maud-Bettina Hilka und Dr.med. Annette Sperl u.w. Andere

Die HNO-Ärztin meines Vertrauens seit 20 Jahren!
Sehr kompetent und freundlich; nimmt sich Zeit für Aufklärung; erzielte bei mir sehr gute Behandlungserfolge bei der Behandlung von Allergien und Tinnitus

Das Praxis Team war hervorragend und sehr freundlich. Frau Dr. Hilka hat sich sehr ausführlich zugehört und gekümmert. Man fühlt sich angesprochen und sehr wohl in der Praxis.

sehr sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher habe ich noch nie eine so gut organisierte Arztpraxis besucht.
Ich bin sehr weit gefahren (von Hanau nach Wiesbaden), weil sie mir wärmstens empfohlen wurde.
Die tolle Betreuung vor Ort und die schnellen und reibungslosen Abläufe waren super.
Einen besonderer Dank geht an Fr. Dr. Hilka, die ganz intensiv auf Suche gegangen ist und mir direkt helfen konnte. Da fahre ich gerne so weit.
Freundlich,wertschätzend&super Fachkompetent

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team, ausgesprochen kompetente Ärztin!

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Die Praxis ist absolut gepflegt und schick.

Ich kann Frau Dr. Hilka herzlichst weiterempfehlen!

super Team, habe mich gut beraten gefühlt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe den Eindruck, dass Frau Hilka kein Interesse an meiner Behandlung hatte. Nach einer Untersuchung wurde ich ohne behandlungsbedürftige Diagnose entlassen. Bei einem anderen Arzt habe ich dann glücklicherweise eine Diagnose erhalten, sodass meine Behandlung starten konnte. Mit der genauen Diagnose muss ich rückblickend sagen, dass Frau Hilka bei dem Termin mirgegenüber überheblich und ohne jegliches Interesse an meiner Person rüberkam.

Nicht Weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach über 20 Jahren habe ich endlich Hilfe eine Ärztin, die mir bei meiner trockenen Nase geholfen hat.

Kompetent, freundlich und hatte Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine ausgezeichnete, kompetente, verantwortungsbewusste und dabei sehr herzliche Ärztin! Wenn ich HNO-Probleme habe, dann ab sofort zu ihr! Überhaupt eine tolle Praxis, trotz schwieriger telefonischer Erreichbarkeit gut organisiert und alle sehr freundlich.

Tolle Ärztin - angenehme Praxis! Ich k • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Empfehlung bin zu Frau Dr. Hilka gekommen und nun seit vielen Jahren mit meiner Familie dort in Behandlung. Besonders froh bin ich, dass sich auch meine Kinder dort sehr wohl fühlen und keine Angst haben.
Wenn ein akutes Problem entsteht, haben wir dort immer schnelle Hilfe bekommen.

Seit vielen Jahren meine HNO-ÄRZTIN des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ohne Termin bin ich schnell dran gekommen und wurde von meinen Schmerzen befreit!
Sehr weiterzuempfehlen!

Super Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Kompetenz und Ihr Einfühlungsvermögen sucht seinesgleichen.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben