Praxis Dr.med.Thomas Abele Facharzt für Orthopädie und Unfall
Gartenstr. 29, Maulbronn

Dr. med. Thomas Abele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Abele Facharzt für Orthopädie und Unfall

Die Mischung aus der Coolness des Arztes und der Freundlichkeit der MTAs lässt einen selbst eine kleine OP absolut locker sehen. Ein tolle Praxis mit kompetentem Team.

Freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Abele Facharzt für Orthopädie und Unfall

Nach einem Arbeitsunfall hat Dr. Abele alles richtig gemacht. Ich wurde sofort geröntgt. Ein Bruch des 12 Brustwibels wurde festgestellt. Danach wurde ich sofort aus der Praxis mit einem Rettungswagen ins Unfallkrankenhaus nach Ludwigsburg gebracht und dort operiert. Hätte Herr Dr. Abels nicht so gehandelt, wäre ich heute wahrscheinlich Querschnittsgelähmt.Vielen Dank für die professionelle Behandlung.

Arbeitsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Abele Facharzt für Orthopädie und Unfall

Auch Ärzte brauchen Feed-Back: Sehr kompetent, beruhigend und sympathisch. Besser kann man es nicht treffen!

Feed-Back • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Abele Facharzt für Orthopädie und Unfall

Herr Dr. Abele hat sich fast 1 Stunde lang Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen und mir anschließend die mitgebrachten MRT-Bilder ausführlich zu erklären, sogar mit Hilfe eines Wirbelsäulenmodells. Er war sehr freundlich, die Erklärungen waren so, dass es auch eine Laie versteht.
Die Sprechstundenhilfe war ebenfalls sehr freundlich und kompetent bei der Terminierung, kaum Wartezeit. Die Terminvergabe erfolgte innerhalb 1 Woche.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Abele uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein wirkllich guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Abele Facharzt für Orthopädie und Unfall

Bin schon lange immer wieder dort mit unterschiedlichen Problemen; Arzt nimmt sich viel Zeit und fällt keine schnellen Entscheidungen; will vor Operationen auch Zweitmeinung von Kollegen; fühle mich dort gut aufgehoben und betreut; nettes und flexibles Team

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Abele Facharzt für Orthopädie und Unfall

Bin zufällig über eine Bekannte an diesen Arzt gekommen.
Vertrauenswürdig und kompetent.
Zunächst war ich skeptisch da ich nicht das gewünschte Krankengymnastik Rezept bekam, "nur" ein selbst auszuführende Übungen.TOP SEITDEM ICH DIESE ÜBUNGEN TÄGLICH DURCHFÜHRE sind meine Beschwerden fast abgeklungen.Habe JAHRELANG Probleme gehabt und sogar schon Spritzen bekommen.Kein Arzt hat bisher mir so gut geholfen.
Mit einweihen Eigeninitiative und Wille.
Die Praxis-Damen waren sehr nett u.Zuvorkommend

Sehr guter Orthopäde / Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Abele Facharzt für Orthopädie und Unfall

Ich habe seit mehreren Jahren Problem mit dem Knie. Nachdem ich bereits bei mehreren Orthopäden war und keiner wirklich wusste, was los ist, hat mich mein Hausarzt zu Dr. Abele überwiesen.

Zwar gab es eine etwas längere Wartezeit (ca. 45 Min) , allerdings war ich dann auch ca. 20 Minuten im Behandlungszimmer und wurde von Dr. Abele untersucht.

Dr. Abele hat mir seine Sicht geschildert und gesagt, dass auch er keine genaue Diagnose abgeben kann, da auf den MRT-/Röntgenbildern nichts zu erkennen sei. Dr. Abele hat mich nun an Dr. Raymond Best in die Sportklinik Stuttgart überwiesen.

Obwohl also keine genau Diagnose gefällt wurde, kann ich Dr. Abele sehr empfehlen. Er hat im Gespräch sehr genau nachgehakt und versucht, das ganze einzugrenzen.

Kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert