Praxis

Physiotherapie Maurice Lang
Heinrich-Böll-Str. 33, Jügesheim, Rodgau
privatpraxis
Maurice Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0163 73..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrich-Böll-Str. 33, Rodgau

Physiotherapie Maurice Lang



Heinrich-Böll-Str. 33, Rodgau

Physiotherapie Maurice Lang

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in Ihrer Physiotherapie Lang Rodgau!

Mein Name ist Maurice Lang. Ich bin Physiotherapeut und Heilpraktiker (Physiothe...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physiotherapie Maurice Lang Manuelle Therapie

Ich habe trotz überfülltem Terminkalender von Herrn Lang mit relativ kurzer Wartezeit Termine von ihm eingeräumt bekommen. Der Behandlungserfolg lag deutlich über meinen Erwartungen. Mir konnte bei meinem Problem vorher über einen längeren Zeitraum sonst niemand helfen. Bin daher sehr dankbar für seine Hilfe. Im übrigen hatte er auch immer einen guten Tipp für bzw. gegen meine sonstigen kleinen Wehwehchen. Kann ihn nur empfehlen.

Standort: Physiotherapie Maurice Lang Andere

Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es gab Raum für mich und meine Beschwerden, die ganzheitlich betrachtet wurden. Es wurde nicht nur auf die Symptome eingegangen, sondern zum Beispiel auch auf meine Ernährung und meine Alltagsgewohnheiten. Auch die Erklärungen waren verständlich und hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden, weil die Maßnahmen nicht nur auf eine kurzfristige Linderung abzielen, sondern auch auf eine langfristige. Sehr empfehlenswert!

Standort: Physiotherapie Maurice Lang Manuelle Therapie

Ich könnte mir keinen besseren Physiotherapeuten vorstellen als Maurice Lang!
Keiner konnte mir bisher so erfolgreich helfen. Sein Engagement geht weit über das zu Erwartende hinaus; bei akuten Problemen bemüht er sich, einen Termin schnell möglich zu machen.
Über Fachliches kann man sich -aufgrund seiner ausführlichen und verständlichen Erklärungen- genauso gut unterhalten wie privat.
Ich freue mich immer auf die Termine bei ihm, weil es mir danach bislang jedes Mal besser gegangen ist.


Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Anamnese, Beratung bis zur Behandlung war alles einfach top! Neben angenehmen Gesprächen und viel wissenswertem rund um die Behandlung habe ich insbesondere die Tipps, wie ich über zusätzliche Übungen neben den Sitzungen den Heilungsverlauf selber positiv beinflussen kann, als sehr wertvoll und hilfreich empfunden. Das eingangs formulierte Wunschergebnis, nach 10 Einheiten schmerzfrei zu sein, ist zu 100% eingetroffen.
Absolute Empfehlung!

Beratung und Behandlung einfach top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Auch nach 3 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden.
Die Behandlung ist - wenn auch manchmal "schmerzhaft" - wirkungsvoll.

Gute Hinweise für Übungen, die ich zu Hause allein mach soll.
( machen muss ich sie allein, sonst hilft auch die Behandlung nicht viel!)

Erläuterung über mögliche Ursachen meiner Symptome sind sehr verständlich erklärt.

Bin sehr dankbar, daß Herr Lang seine eigene Praxis aufgemacht hat, auch wenn ich jetzt längere Wege habe!

Vollauf zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Ich habe mich bei den Behandlungen von Maurice Lang rundum gut betreut gefühlt: ein sehr kompetenter Therapeut, der Zusammenhänge auch gut erklären kann und auch außerhalb der vereinbarten Termine mit Rat und Tat einspringt. Äußerst empfehlenswert!

Toller Physiotherapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Maurice Lang hat mir mittlerweile bei verschiedenen Problemen sehr kompetent und schnell geholfen. Meistens ging es mir bereits nach der ersten Behandlung viel besser.

Maurice Lang erklärt sehr anschaulich woher Probleme kommen und was geeignete Behandlungen oder auch Übungen für zuhause sind. Er ist sehr empathisch und ich könnte mir keinen besseren Therapeuten in Bezug auf ein Vertrauensverhältnis vorstellen.

Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

Meine absolute Nr. 1 für Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Maurice Lang ist für mich der beste Physiotherapeut! Kein anderer konnte mich bisher besser aufklären und behandeln! Sein Fachwissen ist so umfangreich und seine ruhige Art überzeugen mich immer wieder aufs neue. Für mich ist er mein Retter in der Not, da er es immer möglich macht, mich terminlich irgendwo reinzuschieben um mir zu helfen! Besser geht es definitiv nicht!!!!

Mein Retter in der Not :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Maurice Lang ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut,
der mit seiner ruhigen Art sehr angenehm auf die Belange der Patienten eingeht.
Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse der Anatomie,
des Zusammenspiels der einzelnen Muskulatur und dem Zusammenspiel der einzelnen Wirkstoffe im Körper.
Die patientenorientierte Tätigkeit zeigt sich auch in der Vorbereitung von
weiterführenden, häuslichen Aufbaumöglichkeiten – z.B. über
Videoaufnahmen mit detaillierten Erklärungen.
Auch bei allgemeinen Fragen, die über die eigentliche Verordnung hinausgehen, steht er gerne zur Verfügung.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und auch kurzfristig flexibel.
Ich kann Maurice Lang in allen Bereichen absolut weiterempfehlen.

Excellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Mit Herrn Lang findet man einen Physiotherapeuten mit geballtem Fachwissen und zwischenmenschlicher Kompetenz. Bei ihm stehen der Mensch und seine Beschwerden in absolutem Mittelpunkt. Herr Lang geht auf alle Fragen umfassend, geduldig und vor allem sehr verständlich ein.
Er ist generell extrem gut organisiert, unkompliziert und sehr sympathisch.

Vor Kurzem habe ich meine Behandlung bei ihm abgeschlossen und bin nun zu 100% beschwerdefrei.
Dies auch dank seiner vielen hilfreichen Tipps und einfach umzusetzenden Übungsempfehlungen für den Alltag.

Ein absoluter Ausnahme-Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen