Dr. med. Max Deist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Max Deist?

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, sie nehmen sich zeit und haben immer ein offenes Ohr ich fäühle mich dort sehr gut Behandelt.
Sie sind immer für einen da.

Arztpraxis und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

War Gestern bei Dr.Deist kam ins Zimmer gleich ein blöder Spruch, tolle Begrüßung. Dann das ich schon lange nicht mehr da war,kurzes Gespräch ohne auf mich einzugehen Fazit aus dem Gespräch Medizin verdoppelt mit Hausarzt abklären. Und FÜR das bekommt so ein Artzt Geld toll

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Mein Vater geht seit Jahren dort hin, und dieser Artzt schrecklich DR. Deist ist nur für Medikament verschreiben gut für mehr nicht ,und sobald es anstrengend oder kompliziert wird wird einfach die Medikamnet erhöht und fertig, oder werden Patienten wo zu viele Problem haben und er überfordert ist einfach nach Weinsberg geschickt, also dieser artzt einfach schrecklich

Einfach schrecklich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Dieser Artzt hat sein Studium verfelt zeit 4 Jahren erkennt er eine Krankheit nicht ob wohl im diese von einer Klinik zum Auftrag der Untersuchung machen sollte.
Diese Praxis ist nicht Empfehlung wehrt

Ein sehr schlechter Artzt erkennt zeit 4 Jahren keine krankeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Ich finde das Personal sehr nett und bin zufrieden ,abgesehen davon Lebe ich noch und das ist mit unter deren Verdienst.Mir haben Sie immer zu gehört und sich Zeit genommen.Als Mensch zweiter Klasse bin ich mir nie vor gekommen.

Danke an das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Herr Dr. Deist ist ein erfahrener, einfühlender Arzt, der einem kein Medikament aufschwätzen will, bzw. es versteht, wenn man es nicht nehmen möchte. Er kann sich sehr gut an das berichtete erinnern, was auch einen sehr guten Arzt erkennen lässt. Man ist keine Nummer bei ihm und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen... er will helfen!! und hilft!

erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Ich bin schon länger in Behandlung bei Herrn Dr. Deist und ich bin sehr zufrieden!
(Langzeitpatient mit chronischer Erkrannkung) Bei mir paßt alles.
Die unten angeführten schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, außer dem Thema Wartezeit.
Allerdings ist die Praxis seit einiger Zeit in neue Räume gezogen und seither laufen die Prozesse viel Besser, sodass auch das Thema Wartezeit im üblichen Rahmen bleibt.
Das Arzt-Patienten-Verhältnis ist eine sehr entscheidende Komponente für den Gesundungsprozeß.
... und bei mir ist dieses super!!!

Neue Praxisräume wesentlich bessere Prozesse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

War zwar bisher nur einmal in der Praxis von Dr. Deist, mein erster Eindruck war jedoch sehr zufriedenstellend. Das Personal war freundlich, die Wartezeit relativ kurz, die Untersuchungen erfolgten dicht aufeinander (ohne lange Wartezeiten dazwischen), und der Arzt machte auf mich einen kompetenten Eindruck.

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

.hat mir in keinster Weise weitergeholfen! War sehr enttäuscht!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Max Deist und Michael Ernst

Wir waren bereits bei Dr.Ernst und hatten äusserst schlechte Erfahrungen. Nun wollte ich dem Kollegen noch eine Change geben, da in der Region nun mal die Auswahl an Neurologen sehr reduziert ist, aber das war ein Fehler und verlorene Zeit.
Einer ausführlichen Anamnese, die aber nur aus unzähligen Fragebögen bestand, folgten Erzählungen aus seiner Kindheit und seiner Studienzeit, am Ende kam eine vorgefasste Diagnose die aber in keiner Therapie resultierte. Sprich viel Zeit verbraten, uninteressante Geschichten erzähkt bekommen aber keine Hilfe.
Wer Zeit zuviel hat und keine Therapie erwartet ist hier richtig.
Aber ich erwarte von einem Berufstätigen und insbesondere auch von Ärzten Hilfe und Kompetenz - ggf. bin ich ja naiv.

Null eingehen auf den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert